Aufkleber drauf lassen - Steigert die Seriösität

Die Aufkleber müssen ab:
- auf dem Palmrest stören sie bei der Arbeit
- sie verschandeln das klare Design
- wenn ich oder meines als Werbeträger agieren sollen, möchte ich dafür bezahlt werden
- nach dem ersten Upgrade stimmen die HW-Angaben eh nicht mehr (in meinem E330 ist kein i3 mehr, sonderm ei i7)
 
Wenn du das so siehst, muss auch das Lenovo und ThinkPad-Logo ab. Sie „verschandeln“ mit ihrer silbrigen Farbe ebenfalls das „klare“ Design ;)
 
Wie unseriös bin ich dann mit dem Deckel meines X220T? Voll mit Aufklebern diverser Abstammung! :D
 
Hier stand Quark: Farsi ist ja Persisch, nicht Arabisch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht aus wie ein T60, und der Sticker am Deckel scheint nicht abgerubbelt - Lasst ihr auch die Aufkleber drauf um die Seriösität zu steigern? :D:D:D
Nö. Erstens verdrecken die Aufkleber schneller als der Deckel oder das Palmrest. Zweitens altert das Gehäuse darunter anders, so dass man die Ränder immer noch sieht, wenn man die Aufkleber dann mal entfernt, weil sie unansehnlich sind. Drittens bin ich nicht Werbebotschafter von intel, AMD, NVIDIA, wacom oder sonst wem. Die Dinger nerven.
 
Wenn du das so siehst, muss auch das Lenovo [...]-Logo ab
Das hat sich bei den neueren Geräten ohnehin erledigt, weil es sich da nicht mehr um einen Aufkleber handelt und es glücklicherweise deutlich weniger prägnant ist als früher.
 
Ist zwar kein Aufkleber aber die würden bei meinem W701 die Sache auch nicht mehr viel besser machen. Ich nehms so hin - PEACE :thumbup:

20170921_014452.jpg

Ist übrigens Orange auf Dunkelblau - kommt nicht so richtig rüber.
 
Das hat mit Macken im Deckel doch nix zu tun. Ich habe quasi gar keine, und mein Deckel sieht noch schlimmer aus :thumbsup:

Nee, das hat mit Macken wirklich nichts zu tun: Das ist ein ThinkPad von jemand, der wirklich noch unterwegs ist, der die wahre Liebe sucht und sich noch nicht hat kaufen lassen... :thumbup:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben