Lenovo T420S "refurbished"

Pflaumenmus

New member
Registriert
8 Jan. 2017
Beiträge
28
Hey,

macht es Sinn sich ein solches Gerät zu kaufen, wenn man es für die Uni und zum Leauge of Legends spielen benutzen will?
Bei Youtube scheint das spielen auf jeden Fall zu klappen zwar mit einem Dell Laptop der aber die selben Grafikvorrausetzungen hat.
( https://www.youtube.com/watch?v=cN8ESHw2888 )
200 Euro soll das Stück inklusive Versand kosten und 14 Tage Widerrufsrecht ist auch dabei.
Kann man den Akku des Gerätes neu kaufen oder gibt es generell besser Angebote, wenn man sich aus finanziellen Gründen einen Leasingrückläufer beschaffen will?
Vielen Dank im Vorraus hier noch die technischen Daten, liebe Grüße, eure Pflaume :)

Modell: T420S Festplattenkapazität: 128GB
Produktlinie: ThinkPad Grafikprozessor: Integrierte GrafikIntel HD 3000 Graphics
Herstellergarantie: 1 Jahr Farbe: Schwarz
Arbeitsspeicher: 4GB Betriebssystem: Windows 7
Bildschirmgröße: 14,1 Zoll (35,8 cm) Betriebssystemversion: Professional
Marke: Lenovo
Hardware-Anschluss: Display Port, USB 2.0, USB 3.0
Produktart:
Notebook/Laptop

Herstellungsland und -region: Schweden
Prozessorgeschwindigkeit:
2,50GHz Intel Core i5-2520M, 2,50-3,2Ghz, 3MB Cache
Prozessortyp: Intel Core i5 2. Gen
Festplattentyp:
SSD (Solid State Drive)
Besonderheiten:


Beleuchtete Tastatur, Integrierte Webcam


 
Das T420s scheint mir fast etwas alt. Wie lange muss denn deine Akkulaufzeit sein, insbesondere die s Modelle bis zum T440s haben ja aufgrund des M Prozessors und des kleinen Akkus oft kurze Akkulaufzeiten
 
weiß ich jetzt auch nicht so genau..
1-3 Stunden vllt?
fange halt jetzt erst an zu studieren, deswegen kann ichs nicht so gut beurteilen.
Kann man in das T420 Modell noch einen neuen einbauen?
Mal abgeshen davon ist es aber ien topgerät?^^
soll halt a-ware sein und hat ja 1 Jahr garantie.
 
Dort steht 1 Jahr Herstelelrgarantie.
Halt bei den Artikelmerkmalen.
Die Gewährleistung von 12 Monaten gilt für Gebraucht-, Ausstellungs- und Leasinggeräte.
Das steht ganz unten.

http://www.ebay.de/itm/Lenovo-T420S-Core-i5-2-Gen-Max-3-2-Ghz-4GB-128GB-SSD-USB-3-0-HD-1600x/322675584417?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&_trksid=p2060353.m1438.l2649&autorefresh=true
 
Ich würde das Gerät nicht kaufen:
Gewährleistung statt angepriesener Herstellergarantie, die dann auch nur 6 Monate bis zur Beweislastumkehr gilt.
Verkäufer ist eine Firma in Gdansk, Polen, somit ist der Gerichtstand Polen.

Für 76€ mehr hast Du hier das gleiche Thinkpad von einem Verkäufer hier in Deutschland. Minus 10€, wenn Du deren Newsletter mitbestellst.
 
Ich würde das Gerät ebenfalls nicht mehr kaufen, Sandy ist von 2011...
 
ich danke euch allen, dann lass ich es sein :)

- - - Beitrag zusammengeführt - - -
 
Ich hätte die Maschine auch nicht genommen, aber vor allem wegen der Schwedischen Tastatur. SOnst kann ich eigentlich gewissen Vorrednern nicht beipflichten.

Im Augenblick verwende ich vor allem meinen X200s, und der ist noch mit LV C2D ausgestattet. Die X201 und X220 nutze ich nur nebenbei. Gerade der X220 ist aber auch jetzt noch gut zu nutzen. Ich sehe da keine Abstriche, auch mit Windows 10. Und Windows 7 wird ja noch 2 1/2 Jahre unterstützt.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben