Windows 10 - Zurücksetzen von Windows aus dem Recoverymodus bricht ab

kordesh

Member
Registriert
19 Okt. 2012
Beiträge
142
Moin zusammen, zum Rumspielen hatte ich mir im Angebot ein Cosmo Wintab X9 gekauft. Gutes Teil. Positiv überascht. Aber anderes Thema...Nun habe ich viel rumprobiert und entsprechend viel Müll auf dem Rechner. Deshalb wollte ich das Windows 10 (32bit, alle Updates installiert) zurücksetzten und nur das an Programmen installieren, was ich tatsächlich nutze. Dazu habe ich das Gerät im Recoverymodus gestartet und dort über den Punkt "Problemlösung" versucht, das Gerät zurückzusetzen. Es läuft auch alles an, bricht dann aber den Vorgang immer bei ca. 55% mit folgender Fehlermeldung ab:

20170917_141032157_iOS.jpg
Hat jemand ne Ahnung, woran das liegen könnte?

Viele Grüsse und besten Dank für Antworten!


Edit: ich glaube, dass die Installationsdateien auf die Platte kopiert/entpackt werden:

Ordner.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie dem auch sei - Ich hatte neulich einen Desktop-PC, den der Besitzer auch zurücksetzen wollte. Letztlich hat es durch beharrliches wiederholen geklappt. 3 oder 4 mal ist es mit irgendwelchen Fehlern fehl geschlagen und schließlich hat es doch geklappt. Frag mich nicht warum und wieso, aber mein Tipp lautet daher: Das Spielchen mehrfach wiederholen.

Grüße Thomas
 
Ich habe noch nicht einmal ein erfolgreiches Zurücksetzen erlebt, immer nur Fehler über Fehler..
Letztlich wurde immer clean install draus..
 
Wie dem auch sei - Ich hatte neulich einen Desktop-PC, den der Besitzer auch zurücksetzen wollte. Letztlich hat es durch beharrliches wiederholen geklappt. 3 oder 4 mal ist es mit irgendwelchen Fehlern fehl geschlagen und schließlich hat es doch geklappt. Frag mich nicht warum und wieso, aber mein Tipp lautet daher: Das Spielchen mehrfach wiederholen.Grüße Thomas

Ich habe es jetzt gestern den ganzen Abend mehrmals bis zur Fehlermeldung laufen lassen. Leider ist kein Zurücksetzen durchgelaufen.

Ich habe noch nicht einmal ein erfolgreiches Zurücksetzen erlebt, immer nur Fehler über Fehler..
Letztlich wurde immer clean install draus..
Komisch! Was ist das denn für eine dämliche Funktion? Dann muss ich es wohl auch mit einem Clean install versuchen.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben