[ Sammelbestellung 19 ] LED-Backlight-Kit T/R/X/Z-Serie und viele mehr

Das von Dir zitierte war ein T400. Das passt von der Länge her nicht! (zu kurz) Außerdem hat der Inverter eine andere Bauform, was die Befestigung erschweren könnte.

Keine Sorge, ich hab das schon richtig gelesen - deswegen fragte ich ja auch nach dem T500-Kit, das weiter oben ebenfalls unter "noch übrig" aufgeführt wurde. Das Zitierte war nur der Aufhänger, dass ich bei Verfügbarkeit des T500-Kits eben auch gerne 'ne PN erhalten würde ... ;-)

Danke für die Info zur Baugleichheit von T500/W500 im Display-Bereich (zumindest so weit für das hiesige Thema relevant).
 
@elektrokid: huu da ist aber entscheidend, oder es ein T60 oder T61 Deckel ist...

Hi, es ist ein T61 Board in einem T60 Gehäuse, der Deckel dürfte also auch vom T60 sein. Ich hatte am Frame etwas rumgedremelt für das Board, von daher isses wohl definitiv das T60 Case.

Na, dann wird das wohl eher nix.

elektrokid

PS Sorry übirgens, dass ich erst heute reagiere, ich hatte den Thread nicht mehr auf dem Schirm.
 
kann ich auch noch mit machen (bei der Sammelbestellung) ?


t-legiaw

Serie: T60p
Display-Größe: 15"
Display-Format: 4:3
Auflösung: 1600x1200 UXGA
Anzahl Kits: 1
 
Eine neue Sammelbestellung starte ich Anfang nächsten Jahres, wenn ich etwas Zeit habe...
 
Da ich nun glücklicherweise doch ein Daylight-Kit bekommen habe, würde ich ein LED Kit aus dieser Bestellung für X60 & X61 weitergeben.

Falls jemand noch ein solches Kit sucht - bitte kurz melden.

Gruß

Hendrik
 
Hallo, bin neu hier mit meinem W500. Kann ich noch mitmachen?

Mueduck

Serie: W500
Display-Größe: 15,4"
Display-Format: 16:10
Auflösung: WUXGA (1920x1200)
Anzahl Kits: 1

Gruß
 
Da ich nun glücklicherweise doch ein Daylight-Kit bekommen habe, würde ich ein LED Kit aus dieser Bestellung für X60 & X61 weitergeben.

Falls jemand noch ein solches Kit sucht - bitte kurz melden.

Gruß

Hendrik

Dumme Frage: Wo hast du das Daylight-Kit herbekommen und wie unterscheidet es sich vom LED-Kit?
 
Ich habe es bei Monty bestellt und gekauft. Das ist nochmal ein großes Stück heller als das LED hier aus dem Thread, braucht im Maximalmodus 600mA statt 300mA (von nix kommt nix ;-) ).
Ums zu sagen: Die schönen IPS-Panels im X6x sind wirklich mal bei Sonne nutzbar ;)

https://people.xiph.org/~xiphmont/thinkpad/led-kit.shtml

Lieferzeit etwa 3-4 Monate und etwa 65€..70€ incl. Zoll.

Gruß

Hendrik
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben