[ Sammelbestellung 19 ] LED-Backlight-Kit T/R/X/Z-Serie und viele mehr

Hallo, ich schließe mich der Sammelbestellung an:

TP-Forum-Name: fluffel


  • Serie: R61 (8919-6VG)
  • Display-Größe: 15,4'"
  • Display-Format: 16:10
  • Auflösung: 1680x1024
  • Anzahl benötigter Kits: 1

Viele Grüße
 
Hallo,

auch ich würde mich gerne in die Liste der Besteller einreihen.

TP-Forum-Name: papa


  • Serie: T60p (2007-FBG)
  • Display-Größe: 15''
  • Display-Format: 4:3
  • Auflösung: 1600x1200 (UXGA)
  • Anzahl benötigter Kits: 1

Danke
 
Die Teile liegen schon beim Zoll. Aber vielleicht bleibt noch ein passendes Kit übrig...
 
Wird die Sammelbestellung jetzt voll?

TP-Forum-Name: JoergLeithold


  • Serie: T61
  • Display-Größe: 15,4''
  • Display-Format: 16:10
  • Auflösung: 1680x1050
  • Anzahl benötigter Kits: 3

Ja, ich brauche wirklich drei Stück.


Edit: Muss wohl überlesen haben, dass diese Sammelbestellung schon durch ist. Gibt es noch eine Neuauflage?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal schauen, was am Ende noch an Kits übrig bleibt...
 
Hallo,

ich hätte gern ein Kit für:

R60
15"
4:3
1024x768

Vielen Dank

HJM
 
So, folgendes wäre noch übrig:
1x T500
1x T60(p) [für papa reserviert]
1x T400

Wenn ich wieder etwas Luft habe, mache ich eine neue Sammelbestellung auf, wird dann hier verlinkt...

Grüße,
j.
 
Mein Kit ist gestern angekommen, heute habe ich es erhalten und eingebaut. Bis auf einen ziemlich mittig sitzenden, senkrechten, 4cm breiten Streifen mit einer geringeren Helligkeit als der Rest ist alles bestens, Lichtfarbe paßt (und Inverter somit natürlich auch :)

Herzlichen Dank für die Mühe
Thomas
 
Da scheint wohl eine LED nicht sauber aufgelötet worden zu sein, dass sie in eine andere Richtung leuchtet.
 
....ich mach da mal mit. Mein altes T60(61) mit 4:3 und SXGA+ in 14" Größe würde sich über LED-Licht freuen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute angekommen - der extra-Streifen war auch dabei - konnte es aber alles noch nicht testen.

Danke und Gruß

Hendrik
 
@elektrokid: huu da ist aber entscheidend, oder es ein T60 oder T61 Deckel ist...
 
Da scheint wohl eine LED nicht sauber aufgelötet worden zu sein, dass sie in eine andere Richtung leuchtet.
Hi, ja,das kann sein, aber wann dann minimal, denn wenn man auf den Displayrahmen drückt, verschwindet der Effekt nahezu (um so mehr, je mehr man drückt). Ich werde mal versuchen, ein L-Profil aus durchsichtigem Kunststoff parallel reinzuschieben, vielleicht verschwindet es aber auch einfach, wenn ich LCD front bezel und LCD rear cover wieder miteinander verschraubt habe.

Danke und Gruß
Thomas
 
So, folgendes wäre noch übrig:
1x T500
1x T60(p) [für papa reserviert]
1x T400

Wenn ich wieder etwas Luft habe, mache ich eine neue Sammelbestellung auf, wird dann hier verlinkt...

Grüße,
j.


Hallo joker4791,
da mein T400 nur noch mit einem externen Monitor benutzt werden kann (Hintergrundbeleuchtung defekt), würde ich gerne ein Kit bestellen
(falls es nicht zu lange dauert) bzw. falls noch frei von dir kaufen.
Meine Daten:

Benutzer: jan_60
Serie: T400
Display-Größe: 14,1''
Display-Format: 16:10
Auflösung: 1440x900 (WXGA+)
Anzahl benötigter Kits: 1

Gruß, jan_60
 
Das Kit für's T400 wäre noch zu haben, schicke Dir gleich eine PN...
 
Heute angekommen, gleich eingebaut. Neues Leben für den T60! Viel heller als vorher, für die Arbeit mit Konsolen geht das super.
Danke Joker für deine Arbeit, Gruss stefi999
 
Das Kit für's T400 wäre noch zu haben, schicke Dir gleich eine PN...
Ist das Kit fürs T500 ebenfalls noch da - und würde für ein W500 mit WUXGA (1920x1200, 15,4") passen? Daran hätte ich dann Interesse. :)
... und falls das T500-Kit nicht mehr verfügbar sein sollte, würde ich mich gerne schon mal für die nächste Sammelbestellung "anmelden". ;)
 
Ist das Kit fürs T500 ebenfalls noch da - und würde für ein W500 mit WUXGA (1920x1200, 15,4") passen? Daran hätte ich dann Interesse. :)
... und falls das T500-Kit nicht mehr verfügbar sein sollte, würde ich mich gerne schon mal für die nächste Sammelbestellung "anmelden". ;)

Kurz zur Erklärung:
Das von Dir zitierte war ein T400. Das passt von der Länge her nicht! (zu kurz) Außerdem hat der Inverter eine andere Bauform, was die Befestigung erschweren könnte.

Ob T500 oder W500 ist jedoch egal! Da passt das Kit von der Länge her auf jeden Fall und der Inverter hat auch die passende Bauform :)
Sollte joker das T500-Kit noch haben, passt es in das W500 (1920x1200 mit LED ist übrigens was sehr feines - hab selbst 2 xD)
 
Das Kit für's T400 wäre noch zu haben, schicke Dir gleich eine PN...

Ich habe vor kurzem das Kit in meinen T400 eingebaut, es ist super hell, keine dunklen Bereiche zu sehen. Fürs „normale“ Arbeiten (Office, E-Mail usw.) kann man die Helligkeit sogar auf 50% und weniger reduzieren. Video profitiert von der hohen Leuchtkraft enorm. Der Einbau war relativ einfach – wenn man ein wenig Geduld mitbringt, vorsichtig vorgeht und hochwertige Werkzeuge einsetzt, ist die ganze Sache ohne grössere Probleme zu erledigen.

Danke Joker für Deine gute Arbeit!


Gruss jan_60
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben