X2xx/s (X200/s-260) X220 gebrochene Handauflage Palm Rest (04W1410) - Anbieter?

Ipschips

New member
Registriert
21 Nov. 2010
Beiträge
103
Hallo zusammen,

nur eine kurze Frage: An meinem geliebten X220 (4391-37G) musste ich heute einen Riss an der Handauflage feststellen. Als Ersatzteil brauche ich laut Lenovo Liste den Artikel 04W1410, welcher offenbar in Deutschland nicht ganz so leicht zu kriegen ist. Die meisten Anbieter sitzen offenbar in UK oder den USA, wo der Versand leider ewig dauert...

Hat jemand einen Tipp für einen Anbieter in Deutschland?

Grüße!
Ips.
 
Was spricht dagegen, das gerissene Palmrest von der Rückseite aus mit 2-Komponentenkleber ( z.B. UHU-Plus ) zu reparieren und zu stabilisieren ?

Gruß
Edgar
 
Was dauert bei einem Versand aus UK ewig ? Noch sind die Briten Mitglied der EU und ich habe meine Sendungen bislang innerhalb ca einer Woche erhalten ...
Was spricht denn zudem gegen dieses Angebot aus der deutschen Bucht : http://www.ebay.de/itm/IBM-Lenovo-T...891445?hash=item3ad2180035:g:qYYAAOSwJQdXA1Oi ?
Gruss Uwe

Ich bestelle Palmrests aus China, weil man dann die originalen bekommt. Das verlinkte von Uwe ist leider ein Nachbau und unter anderem fehlen dort diverse Folien, von der mangelnden Passgenauigkeit mal abgesehen...
 
Hallo zusammen,

da das X220 mein geliebtes Arbeitstier ist möchte ich keine 2K Reparatur machen. Ich bin deshalb mal dem Tip von morini22 gefolgt und habe das Teil aus ebay bestellt. Dies traf heute in einem original Lenovo-Karton ein. Werde mich dann mal an den Einbau machen...

Derweil vielen Dank!
Ips.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben