Hilfe mein Drucker spinnt!

stoffi

Member
Registriert
1 Mai 2007
Beiträge
428
Hallo kennt sich wer bei laserdruckern aus?
Mein HP CP 2025 will nicht mehr drucken. Ich habe eine Kartusche getauscht, seit dem läuft nur der Lüfter und es tut sich sonst nichts mehr. Hat wer eine Ahnung was das sein könnte bzw. wie man das beheben könnte? (läuft nicht unter win 7 bzw. win 8.1)
Danke im Voraus,
stoffi
 
Akzeptiert der Drucker die alte Cartridge?
Mal versucht eine Testseite zu drucken?
 
welche Fehlermeldung wird angezeigt? Handbuch schon befragt..... immer diese panischen Anfragen.
 
@ fishmac Testseite druckt er nicht - alte Cartridge ist leer.

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

@ Mornsgrans Refill - Ökoline, das hat bisher keine Schwierigkeiten gemacht.
habe es an zwei Druckern probiert - daher beide OS. Aber der Drucker initialisiert nicht fertig.

@ LZ_ es blinken beiode Dioden rot und grun gleichmäßig
 
Zuletzt bearbeitet:
schön, und welche Fehlermeldung gibt das Display aus? Das Display befindet sich über den blinkenden Leuchtdioden, ist nicht beleuchtet und in dunkler Umgebung kaum ablesbar.
 
@ fishmac Testseite druckt er nicht - alte Cartridge ist leer.
Kannst Du mit Schütteln der Cartridge den Drucker überlisten? Wenn die alte bei der Initialisierung keinen Fehler produziert, ist die neue das Problem. In dem Fall mal die Firmware checken.

schön, und welche Fehlermeldung gibt das Display aus? Das Display befindet sich über den blinkenden Leuchtdioden, ist nicht beleuchtet und in dunkler Umgebung kaum ablesbar.
Du kannst doch nicht von stoffi verlangen beim Candlelight-Dinner Licht anzumachem, nur um das Display ablesen zu können. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Display ist beleuchtet und es zeigt lediglich Initialisierung an. Von Zeit zu Zeit ist auch noch ein klacken hörbar - stopp retour - jetzt druckt er wieder :))
Warum weiß ich nicht aber wahrscheinlich hat er Angst vor euch bekommen.
Danke für die schnelle Hilfe,
stoffi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du mal auf die Konfigurationsseite geschaut? Steht das was zu Fehlern? Kommst DU überhaupt per Netzwerk auf den Drucker?

Grüße Thomas
 
Er geht wieder.
Ad Fehlermeldung - genau die hat er eben nicht ausgegeben, das war mein erster Blick.
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben