West Kölner (Winter)-Stammtisch

S

SandManTR

Guest
Da im Sommer das Interesse am Stammtisch ziemlich abgenommen hatte, versuche ich es mal wieder zu eher kälteren Jahreszeit...


Wann:
Sonntag, 08.10.2017

Zeit:
11:00 - 15:00 Uhr

Ort:
Colonia Brauhaus im AXA-Hochaus
An der Schanz 2
50735 Köln-Riehl

Wegbeschreibung für die Autofahrer:

Von der Innenstadt kommend -> am Hochhaus vorbeifahren (Richtung Jugendherberge) -> nach dem Colonia Hochhaus kommen rechts die Parkplätze.

--> Parkplätze direkt vor dem Colonia Hochhaus sind Kostenpflichtig, Parkplätze rechts hinter dem Hochhaus wie oben beschrieben, sind kostenlos! <--



Wegbeschreibung per U-Bahn vom HBF Köln zur Boltensternstrasse:

im Hauptbahnhof orientiert ihr euch am U-Bahn-Schild der Linie 18 Richtung Thielenbruch/Buchheim,
diese fährt alle 9 bzw. 6 Minuten (im Wechsel), Fahrtdauer 8 Minuten, kein Umsteigen nötig.

Tarif K (Kurzstrecke) = € 1.90, vor der Fahrt am Automat kaufen! (Einzelfahrscheine kommen schon abgestempelt raus und sind nur eine bestimmte Zeit lang gültig, also Rückfahrschein nicht bei Hinfahrt lösen!)

Beim Aussteigen geht's in Fahrtrichtung nach vorn und auf die Fussgängerüberführung. Oben seht ihr rechts das Hochhaus und unten dran das Brauhaus; direkt davor überquert ihr die Straße am Zebrastreifen (bitte Ampel beachten, da Autos hier ziemlich schnell sein können).




Teilnehmerliste:
SandMan

Was euch erwartet?

Display Kalibrierung vor Ort möglich (mit meiner Spyder 5 Pro)


---
Übersicht über alle Kölner Stammtische 2017: -> klick mich <-
 
Ich habe es mir mal notiert.
Und es sollte dieses mal eigentlich auch klappen. :)
 
wir sind am siebten auf einer hochzeit. ich will mir das mal vormerken, wenn ich komme, dann was später. ;-)
 
Ich habs mir auch in den Kalendar gepackt :)
 
Ist eingetragen, müsste passen. Von mangelndem Interesse möchte ich nix gehört haben ;-)
Danke wie immer an SandMan!

Gruß
 
Mhm. Noch hab ich nix vor und dank Termin am Freitag ist das Wochenende für "längere" Aktivitäten eh blockiert. Mal schauen, ich bin zuversichtlich :)

Edit 28.9. Bin dabei, Ticket ist gebucht...
 
Hab' mir den Termin auch notiert, bin aber noch nicht sicher ob was dazwischen kommen könnte. So sag ich mal 40 % Wahrscheinkichkeit.

LG Ulf
 
wie siehts denn aktuell aus? Wer ist denn zu 100% dabei?
 
Ich auch, inzwischen hab ich auch eine Rückfahrt aufgetrieben.
 
Ich werde da sein. Eventuell aber nicht pünktlich um 11Uhr.
 
Wenn ich meinen Auspuff heute auf die Reihe kriege wäre ich dabei...
 
Ich bin aktuell in Belgien, könnte mir aber beim nächsten Mal nen Besuch vorstellen, heute wünsche ich viel Spaß!

Gruß
Nommo
 
Bin unterwegs. ICE 692 hat natürlich schon 3 Minuten Verspätung :rolleyes:
 
ich muss leider absagen, mich hat eine Erkältung erwischt. Ich habe gehofft das es mir heute wieder besser geht aber das Gegenteil ist der Fall und ich möchte keinen anstecken.
 
Wie viele sind wir dann eigentlich noch? Sieht nach einer beschaulichen Runde aus...
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben