Mitteilung in eigener Sache

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

abigeil

New member
Registriert
15 Nov. 2005
Beiträge
1.592
Edit by Goonie:
Abigeil erzählt hier nur die halbe Wahrheit: Er hat wegen Beleidigung eine Sperre für 14 Tage erhalten. Für den Fall der Wiederholung ist eine dauerhafte Sperre angedroht. Mitleidsbekundungen sind also eher fehl am Platz, hier will sich nur einer (einmal mehr) wichtig machen.


Mein account wird gesperrt :p

Die Mods haben beraten und beschlossen...

Auslöser war meine "unflätige" Anrede techno gegenüber, den ich als A****** (Edit by Goonie) anredete, weil er schon wieder anfing, seine Arroganz gegenüber dummies und newbies fortzusetzen, die er schon unter hja betrieb und ihn aus dem Forum hat rausfliegen lassen.

Ich bemerkte dazu, dass ich mich für diese Anrede nicht entschuldigen werde, das war wohl zu viel für unsere ehrenamtlichen Hüter des Forums.

Wie auch immer, bald bin ich bin ich wieder da, mit anderem nickname und inet-Adresse.

Wie gesagt, Regeln gelten für alle, oder ?

hja heisst jetzt techno und jabonn...

was wird abigeils neuer nickname ?

Ohne Häme:

Ich möchte kein Pedell sein.

Gruss
 
ja das ist traurig aber war!

je mehr posts man hat, je mehr regeln und je öfters darf man sie ungestraft überschreiten. beschwert man sich dann bei den mods, wird man gleich dumm angemacht. das hab ich erst gestern im ihad-forum zu spüren bekommen, wo ich es gewagt habe, mal ein klares wort über einen mod loszuwerden, der, sagen wir mal, ein tempramentvolles auftreten hat.

"who watches the watchers?" sollten sich mal einige überlegen!

aber wenn man immer nur brav zusieht, ändert sich ja nie etwas...

in diesem sinne, bis bald unter neuem nickname!


Sebastian
 
Das macht Mut.

Nicht für mich, sondern für das Forum.

Gruss
 
Na dann wünsche ich einen neuen frohen Account, ich denke wir werden Dich wiedererkennen ^^

Beste Grüße!

PS: Auch wenn das Wort "A****** (Edit by Goonie)" nicht immer angebracht ist, manchmal hat es seine Rechtfertigung =)
 
Original von abigeil
Mein account wird gesperrt :p

Die Mods haben beraten und beschlossen...
8o

Ich hoffe, das ist ein Witz.

Das wäre einfach nur supertraurig. Das Forum würde extrem an Charme und Humor verlieren. Dass der Verlust extrem wäre, meine ich ernst. Deine Kommentare machen dieses Forum lesenswert. :(

Ich meine, Beleidigungen sind ja auch nicht toll, aber gerade techno (Zitat: "Life is a bitch") sollte das doch überleben :rolleyes: Meine Güte!

Nimm doch die Wortwahl (die auch wirklich nicht toll ist) zurück. Dann kannst Du ja in der Sache zu techno / jabonn / hja stehen, wie Du willst.

Dein Adam Cartwright.
 
Naja es geht mehr vielleicht auch um persönlichen Stolz und Recht in der Sache...deswegen hält er eisern an seinem Statement.

Es ist finde ich auch sehr i.O. wenn Menschen hinter dem stehen was sie gesagt, gedacht und getan haben. Egal ob Recht oder Unrecht!
 
Das finde ich echt schade aber manschmal muß man die "Sache" beim Namen nennen!

Gleich Rauswurf? X(
xxx
 
Thank you Mr.Cartwright :p

techno alias hja hat es ja überlebt, und das werde ich auch.

Ich komme hier als ganz neue schüchterne Nummer an, die die Hosenlatze der mods aufklappt und ein paar unbequeme Fragen stellt.

Übrigens: techno schätze ich mit seinen Beiträgen.

Nur nicht seine unerträgliche Lust, nach unten nachzutreten.

Deswegen nenne ich ihn A****** (Edit by Goonie)

Gruss
 
Bitte weitere Vorschläge für den neuen nickname, bin unschlüssig.

Morgen mittag allerdings wird dieser Fred komplett gelöscht sein.

Gruss
 
wie wärs mit ja"boon". Obwohl das besser zum Original passt. ^^
 
Abigeil, wenn du als Pajdigeil loslegen möchtes vererbe ich Dir gerne meinen Account. Du verdienst ihn mehr als ich. Aber ich erwarte mindestens eine Stange Weissbrot als Gegenleistung, sonst wird meinem Körper die nötige Kraft entzogen mein so sauschweres Thinkpad mit mir rumzuschleppen.

Ich finde es traurig das immer die Freunde des Humors und der Ironie verjagt werden. Ohne abigeil und schon ohne hja muss ich meinen Dummkopf immer weniger anstrengen.

Liebe Grüsse
 
nö, "A****** (Edit by Goonie)" geht nich, jedenfalls nicht in Deutschland, da haftet nämlich der Brettbestizer für das, was andere drauf schreiben X(

...aber kannst ja dein Avatar weiter pflegen :D

Überlebenswünsche von troubadix
 
@abigeil, ich bitte zu bedenken, Du darfst dann erstmal 60Tage hier nicht kaufen und verkaufen. 8o

Aber ich glaube der erste Beitrag von dir wird eine Beschwerde darüber sein, obwohl Du gar nichts verkaufen willst. :p

Ansonsten viel Spass mit dem neuen Nick. Bitte keinen ähnlichen Nick, das macht die Spekulationen langweiliger. Das verlangt ja nur etwas Kreativität.

Bitte auch nicht der Berliner oder der Alte oder sowas ...
 
die nicks kommen und gehen, die leute bleiben :D

wenn ich für jede sperrung eines accounts hier einen extra theard aufmachen würde, dann müssten die admins einen größeren server anschaffen.
 
Hallo,

ich bin neu hier und finde das Forum echt klasse. Über die HJA Storie bin ich als stiller Mitleser schon früher gestolpert, dass er jetzt jabonn und/oder Techno ist klärt einiges. Haben andere auch andere Identitäten angenommen??

Das mit der Sperrung Deines Accounts geht auf jeden Fall klar finde ich, da in einen öffentlichem Forum Beleidigungen auf jeden Fall unterbleiben sollten. Gehört sich einfach nicht! Kann im Eifer des Gefechts aber halt schonmal passieren und eigentlich jederzeit Entschuldigt werden. Wenn Du das verweigerst musst Du auch die Konsequenzen tragen.

In diesem Sinn:"Vertragt Euch wieder"!

Cortex
 
Um die Wahrheit zu sagen: Alle Accounts hier sind von hja. Ein paar (incl. meiner) sind von anderen Usern. ;)

@rude_duke: Wie kommst darauf?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben