L540 Problem mit Bios-Update

zoraku

New member
Registriert
31 Aug. 2014
Beiträge
6
Hallo Freunde. Habe ein Problem mit meinem Notebook. Habe versucht das neuste BIOS zu installieren und das ging nicht. Habe es mit dem Lenovo Updateprogramm versucht und es ging nicht.
Das BIOS Update wurde abgerufen und heruntergeladen. Danach Neustart. Es ist ganz normal hochgefahren, ohne das BIOS zu installieren.
Meine Frage ist, soll im BIOS etwas eingestellt werden?


Danke im Voraus für EURE UNTERSTÜTZUNG.
 
nachsehen ob es da eine Sperre zum ausschalten gibt....
 
Hallo Freunde. Habe ein Problem mit meinem Notebook. Habe versucht das neuste BIOS zu installieren und das ging nicht. Habe es mit dem Lenovo Updateprogramm versucht und es ging nicht.
Das BIOS Update wurde abgerufen und heruntergeladen. Danach Neustart. Es ist ganz normal hochgefahren, ohne das BIOS zu installieren.
Meine Frage ist, soll im BIOS etwas eingestellt werden?


Danke im Voraus für EURE UNTERSTÜTZUNG.
Welches "Lenovo Updateprogramm" meinst du denn? Mitunter (ehrlich gesagt ziemlich oft) wird bei Lenovo die falsche Datei zum Download verlinkt. Wenn du real eine schon installierte BIOS-Version herunterlädst, wäre es kein Wunder, dass sich hinterher nix ändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Installiert ist die Version 1.82
Die neuste ist 1.88, soweit ich es gesehen habe.

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

Muss man eigentlich auch die neuere Versionen nacheinander installieren, oder geht das auch direkt mit der neusten?
 
Muss man eigentlich auch die neuere Versionen nacheinander installieren, oder geht das auch direkt mit der neusten?

zu jedem BIOS-file ist auch .txt vorhanden welche chronologisch die Änderungen auflistet sowie noch weitere Informationen bereithält.....

Natürlich kann es sein das erst eine bstimmte Rev. vorhanden sein muss um eine andere Version zu flashen, genauso ist es auch gängige Praxis das ein zurück nicht mehr geht.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben