Wie Windows 10 mobile richtig migrieren?

Hans ganz

Member
Registriert
5 Jan. 2016
Beiträge
439
Gibt da dafür eine passende App bzw. welche Prozedur anwenden.
Es liegt scheinbar ein Software schaden vor, aber auch ein Speicher defekt ist denkbar.
 
Was meinst du genau mit umziehen?
Normalerweise sind Kontakte, Kalender usw doch über das Outlook-Konto synchronisiert. Auf dem neuen gerät also mit dem Konto anmelden und gut ist.

Grüße Thomas
 
wäre z.b. nett wenn man accounts und passwörter sichern könnte. Medien werden ja anscheinend auf der sd erhalten.
 
Mann kann glaub die Passwörter vom Edge im Onedrive oder im Account selbst speichern. Aktiv getestet habe ich das noch nicht. Hab mein Lumia bisher nur 1x platt gemacht. Aber alle Telefonkontakte werden im Account gespeichert.

Genauso die App-Infos und alles was auf der SD Karte liegt sind gesichert. Zu den Passwörtern ist halt die Frage, wo man diese Sicherung einschaltet...
 
Stimmt.

Kann etwas eigentlich in Windows 10 Mobile nicht startende apps reparieren, die zwischen Speicherkarte und internem speicher festhegen.
Deinstallation funktioniert jedenfalls nicht, genauso wie reparieren oder Neuinstallation.
Ist da was bekannt ?
 
Da solltest Du vielleicht beim Anbieter der App salbst nachfragen. Ich glaube nicht, dass sowas allgemeingültig beantwortet werden kann.

Grüße Thomas
 
die zwischen Speicherkarte und internem speicher festhegen.
Verstehe ich nicht ganz, was du damit meinst. Aber man könnte das Phone ausschalten, Speicherkarte raus und dann wieder einschalten. Dann versuchen, die klemmende App zu deinstallieren.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben