X2xx/s (X200/s-260) GELÖST x220s Win 10 WWAN nicht verfügbar, GM zeigt Karte korrekt an

wauzzz

Active member
Registriert
18 Apr. 2010
Beiträge
1.049
Hatte mal eine Lösung hier gefunden, finde den Beitrag nun nicht mehr.
Die Karte wird im GM angezeigt. Allerdings nicht im Bereich Win 10.
Treiber hatbe ich den aus dem Wiki x200 verwandt (vielelicht liegt hier der Fehler).
WLAN und WWAM Leuchte in der LED Leiste sind beide an.
Vielleicht weiß jemand auf die Schnelle wo ich den Fehler gemacht habe?
Vielen Dank!
 

Anhänge

  • WWAN x200s.JPG
    WWAN x200s.JPG
    18,4 KB · Aufrufe: 16
  • Treiber WWAM x200s.JPG
    Treiber WWAM x200s.JPG
    8,5 KB · Aufrufe: 52
Zuletzt bearbeitet:
Danke, den hatte ich gefunden. Gilt die Vorgehensweise auch für meine, andere WWAN Karte?
 
Habe es anhand Deiner Anleitung verucht, mit dem von Dir verlinkten Treiber. Kann die Ursache sein, dass dieser möglicherweise nicht geht, weil für eine andere Karte, laut Geräte Manager?
 

Anhänge

  • WWAN die 2.JPG
    WWAN die 2.JPG
    30 KB · Aufrufe: 8
Man kann von hier nicht sagen, welche Karte da drin steckt...
 
Ericsson F3507g.
Somit dürfte Treiber richtig sein. LED Leuchte WWAN im Disolay bezel leuchtet, nur Win 10 erkennt sie nicht.
 
Wenn die Karte im Gerätemanager nur als "NDIS5 Netzwerkkarte" auftaucht, zeigt der Gerätemanager sie nicht korrekt an. (seihe #2)
 
Gelöst, warum auch immer, immer wieder versucht, warum es auf einmal ging, keine Ahnung, habe mich die ganze Zeit an die Anleitung des anderen beitrages gehalten. Der Treiber aus dem Wiki funktioniert.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben