Z61p - Krabbeltierchen hinterm Display!

Na ja, lustig ist es immer für die, die da zusehen.

Für den, der von diesen Insekten geplagt wird [oder sein geheiligtes TFT] sieht es schon anders aus.

@ kolja

Du hast schon lange eine Fliege auf dem Bildschirm ?

Wenn ein Fenster darüber ist, dann stört sie nicht mehr...

Heisst das, dass Du dann aus dem Fenster darüber rausschaust und die Fliege nicht mehr wahrnimmst ?

So kann man auch Probleme lösen...

Ich glaube, Frau Merkel und ihr Kabinett der Mittelmässigkeit denken ähnlich.

Wenn ich einfach drüber wegsehen kann, dann macht das doch nichts :p
 
also mein gewittertierchen ist anscheinend schlafe gegangen, hat sich zumindest nicht mehr blicken lassen.

*puh*
 
Original von krawunke
Eine gute Notebooktasche vorausgesetzt, hat man auch mobil Schutz vor Schmeissfliegen :D

Nimm doch statt der Notebooktasche sowas für die Fliegenjagd:
414TaF4MioL._AA240_.jpg

G.
 
Seid ihr sicher, dass so etwas auf Garantie geht? Ich meine: das ist ja kein Herstellermangel. Hersteller kann ja nix dafür wenn sich Insekten im Notebook breit machen. Da bin ich mir nicht so sicher...
 
nein kann er nciht, aber tfts sollten eigentlich staubfrei und absolut dicht sein. wird weitestgehend zurückgenommen, aber nciht bei allen herstellern. gabs mal nen artikel auf prad.de dazu.


mfg esia
 
Hm,

das schlimmste hatte ich mal bei nem Kumpel...da haben in sein thinkpad Speisemotten Eier gelegt (ist halt dunkel und warm). Als er es dann nach ein paar Monaten mal aufgeschraubt hat (Displaywechsel), kamen da ein paar verpuppte Zeitgenossen heraus... mehr oder weniger lebendig...

örgs...

lasst das thinkpad nicht in der küche...
 
Lifecycle ... und sie vermehren sich und vermehren sich ... die Nahrung dürfte gesichert sein

Zwei Gramm Dreck in jeder Tastatur
Dietmar Mueller

AOL UK hat einen Monat Schmutz analysiert

Die britische Dependance von AOL (Börse Frankfurt: AOL) hat sich die Tastaturen ihrer Mitarbeiter ganz genau angesehen. Das Unternehmen sammelte den Dreck in den Keyboards eines Monats und hat ihn analysieren lassen. Das Ergebnis: Im Monat sammelt sich im Durchschnitt zwei Gramm Schmutz in einer Tastatur an. Bei weltweit rund 600 Millionen eingesetzten Eingabegeräten dieser Art kommen so im Jahr um die 15.000 Tonnen zusammen.
 
Hmmm... Hatte auch mal von einem Bekannten Ein Toshiba Satellite, PI 233, bekommen, sah echt verdrekt aus, öffnete das Gerät und.... AH.. erstmal einen riesen schreck bekommen, den da waren lauter Insekten im gerät, kleine Käfer.... Also da rannten mindestens so an die 10 Viecher drinn rum. Naja nach erfolgreicher zerlegung des Notebooks und reinigung des Mainbortes war wieder alles bestens. Aber was wolln die Viecher da?!??!!? Auch was ganz Kurioses, beinem Bekannten lag ne Katze andauernt auf seinem Laserdrucker, wegen der Währme, und hatt sogar manchma Reingepinkelt, der hatte nen verschleiß von Laserdruckern..... Naja besser ist da doch nen Hermetisch abgeriegelter Reinraum für Computer aller art.
 
[quote='SGT.Eversmann',index.php?page=Thread&postID=623631#post623631]erstmal einen riesen schreck bekommen, den da waren lauter Insekten im gerät, kleine Käfer[/quote]
Das waren die Windows-Bugs :D



.
 
Bugs

In der Tat!

Da kommt auch der Name "Bugs" her. Denn damals zu Zeiten der Relais-Computer hatten sich aufgrund der netten Wärme der Spulen bevorzugt Insekten in den Computern aufgehalten. Irgendwann kamen die Viecher auch zwischen die Relais-Kontakte und dann war nichts mehr mit richtig computern.

Having said that... in meinem Flexview hatte sich letze Woche auch so ein Viecherl eingeschlichen und hängt jetzt tot mitten drin.
Als wenn das miese Wetter dran schuld wäre, dass jetzt Gewitter-Tierchen ihr Unwesen treiben müssen.
 
Oh Gott, wie ekelig. Hast du schon einmal versuch sie irgendwie rauszupumpen? Also Lufthochdruck oder vielleicht raussaugen? das wäre auch noch eine denkbare Möglichkeit oder? :)
Also ich denke, ich würde mich so schnell als irgend möglich diesem Problem entledigen. Das muss doch total nervig sein die ganze Zeit kleine Insekten auf seinem Bildschirm zu sehen, also ich stelle mir das definitiv nicht prickelnd vor. Vielleicht schickst du ihn ein und der Hersteller soll das richten, dann funktioniert das definitiv einwandfrei ohne dass der Computer dabei zugrundegeht, denke ich Mal.
 
Andere haben sowas sogar als Avatar. Rechtsanwälte sind bekannt dafür, dass sie dann versuchen, diese Mistviecher totzuschlagen und schrotten dabei ihr Display :D


.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben