X2xx/s (X200/s-260) x230 - Display schwarz

Bitte den Thread erst komplett lesen! Ein neues Display sowie -kabel wurden schon verbaut/getestet.

Yep! Das mit dem schon getauschtem Display hatte ich übersehen. Sorry :love:

Aber ist denn der Bildschirminhalt mit einer Taschenlampe zu sehen?
Dann wäre es nur eine nicht funktionierende Hintergrundbeleuchtung und ggf. durch einen Sicherungstausch (wie schon angedeutet) zu beheben.
Ansonsten doch ein defektes Board....

Have fun!
Kaskade911
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

mit dem Verkäufer konnte ich mich nicht einigen da keine vernünftige Kommunikation möglich war.
Da das Paket glücklicherweise versichert war, habe ich 105€ wieder bekommen.
Ich habe ein Display gekauft (knapp 35€) und es ist nicht die versprochene SSD drin ...

Ist schon ärgerlich.

Das Display zeigt nichts an. Es ist auch nichts mit einer Taschenlampe zu sehen.

Könnte es noch eine andere Sicherung sein?
Jemand ne Idee wo ich so ein Board günstig her bekommen kann?

Gruß
Sam
 
Hey, auf Anhieb "richtig getippt"

Günstige Boards findet man am ehesten bei eBay. Ein x230 Board mit i5 sollte man mit ein paar Tagen Geduld für um die ~50€ schießen können. Das Alte kannste verscherbeln, um den Preis etwas zu senken. Buchsen/Anschlüsse und Sicherungen, die man schlachten kann, werden nämlich immer gesucht. Falls du dir den Einbau nicht zutraust, hilft dir sicher ein User in der Nähe.

P.S.: Den Displaykabelanschluss auf dem Board sowie die abgehenden Leiterbahnen hast du dir aber mal genau angeguckt?
 
P.S.: Den Displaykabelanschluss auf dem Board sowie die abgehenden Leiterbahnen hast du dir aber mal genau angeguckt?

Hm, mir ist da nicht viel aufgefallen. Bin aber auch nicht der Elektroniker ... Ich versuche den Kram als ganzes einmal zu verkaufen!
Vielleicht kaufe ich mir dann einfach einen heilen!

Danke für eure Hilfe, bin positiv überrascht über die vielen Hilfsangebote.

Ich kann mein Wissen gerne irgendwo anders einbringen zum Thema Linux, Server, Administration, Webhosting, etc ...

Gruß
Sam
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben