Rescue and Recovery für Vista - ersetzt es die recovery Partition oder nicht?

ichkriegediekriese

New member
Registriert
25 Dez. 2006
Beiträge
98
Hallo!

Hch habe da mal eine grundlegende Frage zu Rescue and Recovery für Vista.
Mein T60 kam mit Win. XP und ich habe nun mit der Vista DVD eine neue Installation aufgesetzt und alle Thinkvantage Komponenten per Hand installiert.
Somit ist meine Recovery-Partition noch mit dem Windows XP Package.
Gehe ich nun richtig in der Annahme das Wenn ich Rescue and Recovery für Vista aufspiele, die Recovery Partition dann auf Vista umgestellt wird?
Wenn ja, wie und ob überhaupt, kann ich (für den Fall der Fälle) später wieder XP installieren wenn die Recoverypartition ja nur noch Vista Daten hat!?
Gruß
SW
 
Original von ichkriegediekriese
Hallo!

Hch habe da mal eine grundlegende Frage zu Rescue and Recovery für Vista.
Mein T60 kam mit Win. XP und ich habe nun mit der Vista DVD eine neue Installation aufgesetzt und alle Thinkvantage Komponenten per Hand installiert.
richtig
Gehe ich nun richtig in der Annahme das Wenn ich Rescue and Recovery für Vista aufspiele, die Recovery Partition dann auf Vista umgestellt wird?
Nein, das Image in der Recovery Partition ist 'XP' !
Wenn ja, wie und ob überhaupt, kann ich (für den Fall der Fälle) später wieder XP installieren wenn die Recoverypartition ja nur noch Vista Daten hat!
Gruß
SW

Wenn Du komplett (mit Recovery Partition) von WinVista auf WinXP oder umgekehrt die Installation wechseln willst, benötigst Du die jeweilige Recovery CD (WinXP) bzw. Recovery DVD (WinVista).
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben