T460s kleine Display Flecken

michael2371

New member
Registriert
16 Sep. 2012
Beiträge
12
Hallo!

ich habe da mal eine frage.
ich habe seit jetzt ziemlich genau einen Jahr das T460s mit den 14" WQHD Panel.
Jedoch machen sich seit ein paar Monaten immer mehr Display Flecken bemerkbar. ohne das dafür äußere Einflüsse bekannt wären.
Es steht die meiste zeit auf einen Tisch und zwischen Display und Tastatur lasse ich auch nichts liegen.
hat jemand solch ein ähnliches Problem ?

wahrscheinlich wir das nicht von der Herstellergarantie übernommen, oder?

Lässt sich das IPS panel auch selbst austauschen ?

Schöne Grüße,
Michael

PS: auf den Bildern sieht man einen strich, der ist in Wirklichkeit nicht da, und die flecken sind auch etwas besser zu sehen als wie auf den Bildern.

https://drive.google.com/open?id=0B3VaKQ9KVUvdU1g5dDhSQy13d0E
 

Anhänge

  • InkedIMG_20170815_173453_LI.jpg
    InkedIMG_20170815_173453_LI.jpg
    237 KB · Aufrufe: 41
Hi, ruf mal bei Servion an, schilder denen dein Problem und es wird sicherlich eine Lösung geben.

Nobby
 
Das selbe bei meinem t450s obwohl kein Druck aufs Display wirkt da er auf dem Tisch steht. Werden immer mehr. Ist ein ips Display. Kann ich noch von irgendjemanden lenovo oder Verkäufer etwas erwarten? Garantie ist nämlich abgelaufen.
 
Das selbe bei meinem t450s obwohl kein Druck aufs Display wirkt da er auf dem Tisch steht. Werden immer mehr. Ist ein ips Display. Kann ich noch von irgendjemanden lenovo oder Verkäufer etwas erwarten? Garantie ist nämlich abgelaufen.

Hast du das Teil im Ausland mit einjähriger Garantie gekauft?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du das Teil im Ausland mit einjähriger Garantie gekauft?

Das t450s is doch von 2015 oder? das ist doch jetzt auch schon 2 Jahre her ?

also ich habe mal mit Servion gesprochen, die meinen (vermutlich) das es sich nicht um einen Garantie Fall handelt. Jedoch brauchen sie es vor ort für eine genaue Prüfung. Ich habe bei mir ja den 3 Jahre vor Ort Support dabei, kann man den auch wegen so was her zitieren ?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben