Süd 9. Mobiles Usertreffen in BW - am 17.8. in der Stadtbahn Stuttgart

Phil2009

Moderator
Teammitglied
Registriert
30 Juli 2009
Beiträge
5.633
Hallo,

es ist zwar unwahrscheinlich, dass sich das noch jemand antut, aber der Vollständigkeit halber versuche ich es mal:
Ein Dreivierteljahr nach dem letzten mobilen Treffen gibt es jetzt die Fortsetzung. Da wir in Baden-Württemberg so langsam alle sehenswerten Strecken abgegrast haben, erkunden wir diesmal die Stadtbahn Stuttgart und fahren alle Stationen ab. Diese Aktion dauert 13 Stunden und es sind über 40 Umstiege geplant. Teilnehmer bis jetzt: chris1308, fb1996 und meine Wenigkeit.

Sollte sich jemand berufen fühlen: Beginn ist diesen Donnerstag (17.8.2017) um kurz nach 7 Uhr am Bahnhof in Fellbach. Man kann natürlich auch später dazustoßen und nur einen Teil mitfahren. Bei Interesse bitte Meldung hier und sicherheitshalber auch PN an mich.

Grüßle
vom Phil :)
 
Erster und letzter Push...

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

So, wir haben bereits die zweite Linie abgehakt und sind sogar 10 Minuten vor Plan unterwegs :)
 
Die 10 Minuten Verfrühung hat uns ein Bus mit 20-Minuten-Takt wieder geklaut. Bis jetzt ist alles genau im Plan, wir sind am Fernsehturm und machen uns auf die letzten 2 Stunden Fahrt.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben