Süd 2. ThinkPad-Spontantreffen im Café Vienna in Mannheim am 02.09.17 um 13 Uhr

B

b025

Guest
Die Telegram-Gruppe plant am 02.09.17 um 13 Uhr ein Spontantreffen in Mannheim abzuhalten. Das Treffen wird traditionell unseren kleinen schwarzen (neuerdings auch silbernen und dunkelgrauen) Freunden gewidmet sein.

Eine genaue Location wird noch ermittelt; wenn jemand eine passende, stammtischfreundliche* Location in Mannheim kennt, sind wir über Vorschläge sehr dankbar. Wir haben uns erstmal auf das Café Vienna in 68161 Mannheim festgelegt.

Bislang zugesagt haben
- b025
- Modulator
- TheGrey
- joker4791
- iYassin

Vielleicht
- martina

Wer also eine fette Dosis ThinkPad-Treffen braucht und an oben genanntem Termin Zeit hat, sei gerne zu unserem Treffen eingeladen. Wir freuen uns auf euch.


* WLAN, Steckdosen und eine Möglichkeit zum Schrauben
 
Zuletzt bearbeitet:
Die bekommen eine Dose Farbspray zum Umlackieren :D
 
Klar, auch kleine Exoten unter den ThinkPads werden akzeptiert :D
 
Kleine Erinnerung: Heute in einer Woche ist es soweit!
 
Ja, findet statt. Da es Raph allerdings total verpeilt hat sind wir zum jetzigen Stand nur zu zweit. Wenn du mitkommst könnten wir uns einen Alternativstandort im Großraum Stuttgart überlegen.
 
Super, dann bleibts wie geplant in Mannheim. Es wäre schön wenn alle, die mitkommen wollen, bis morgen Abend verbindlich zusagen würden, dann frage ich bzgl. einer Reservierung nach.
 
Für mich ist Mannheim ok, plane das nun ein. Wenn nix mit Krankheit dazwischen kommt, komme ich dorthin.
 
Bei mir könnte es auch klappen, falls ich nicht spontan noch bis Sonntag in Hamburg bleibe.
 
fast einen monat vorlauf... das gibt dem begriff "spontan" eine völlig neue bedeutung :thumbsup:
 
Soll vielmehr ein Art "Eigenname", inspired by Spätzletreff darstellen :D
 
Es wäre schön wenn alle, die mitkommen wollen, bis morgen Abend verbindlich zusagen würden, dann frage ich bzgl. einer Reservierung nach.
Wenn nicht was Unvorhersehbares wie Krankheit o. Ä. dazwischen kommt, sage ich verbindlich zu. Evtl. bringe ich noch ein bis zwei Gäste mit...
 
Reservierungsanfrage ist raus. Ich halte euch auf dem Laufenden.
 
Bin da. Reservierungen gibt es grundsätzlich nicht. Platz ist aber vorhanden. Keine Ahnung wo der Rest bleibt ☺️
 
sind noch zu viert und warten auf Euch ;) ...

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

Nun vollzählig zu sechst :) ...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben