Gebrauchtes 14-15 Zoll mit gutem Full-HD Display

cappo

Member
Registriert
17 Juni 2017
Beiträge
263
Hallo zusammen,

welches gebrauchte 14-15 Zoll Modell in Bereich bis ca. 500€ haltet Ihr für empfehlenswert?
SSD und sehr guter Zustand wären prima. Es sollte noch einige Jahre dienen können.
Oben die Werbeanzeigen habe ich gesehen. Gibt es weitere gute Adressen?
 
Das sind doch etwas unspezifische Anforderungen.
Zwischen Einem T440s und einem T530 die beide ins Schema passen besteht doch ein großer Unterschied.
Was ich sagen will: du solltest die Anforderungen etwas präzisieren, das erleichtert die Suche.
 
Die Anforderungen sind denkbar gering. Office, Internet und das ein oder andere Video schauen. Flott sollte es defininitiv aber noch sein.
 
Und wie sieht es in Sachen Mobilität aus? Gewicht, Akkulaufzeit...
 
Einigermaßen mobil sollte er sein. Die Akkulaufzeit ist nicht so bedeutend.
 
Da die 40er Serie gerade aus dem Leasing geht ,würde ich vom P/L-Verhältnis dort schauen .
Auf die Schnelle ist mir dieses Angebot aufgefallen : http://www.ebay.de/itm/Lenovo-Think...046604?hash=item41ca4ef5cc:g:sqEAAOSw5bFZZIM7 .
Trotz Klick-Pad und UK-Tastatur halte ich dieses T440p für recht attraktiv und recht zukunftssicher : Eine Full-Voltage CPU (Sogar noch wechselbar !),FHD-IPS Display,zwei RAM-Slots (Ist bei den Ultrabooks der Serie nicht Standard ..) ,SSD ,8GB und W10 installiert bei neuwertigem Zustand klingt nicht schlecht :D .
Allerdings kenne ich den VK nicht ,aber da er ein gewerblicher Anbieter mit Schwerpunkt TPs zu sein scheint ,sollte man das riskieren können ...

Gruss Uwe
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben