Outlook 2016: Unterstrich-Linien werden teilweise nicht angezeigt, Bug?

dark_rider

Active member
Registriert
7 Aug. 2008
Beiträge
1.842
Hallo zusammen,

verwendet sonst noch jemand das aktuelle Outlook 2016 aus Office 365, letzte Version 1706?

Schon seit ca. 6 Monaten werden darin bei mir Trennlinien aus Unterstrichen (also z.B. "__________") teilweise nicht mehr angezeigt, obwohl sie gespeichert sind und in anderen Clients bzw. nach Copy&Paste in anderen Programmen angezeigt werden.

Beispiel:
- Neue E-Mail -> Text formatieren: Nur Text
- Dann gebe ich von Hand im Textfeld ein (die Linien bestehen aus jeweils fünf Underlines = Shift+Minus):
_____

o

_____

_____

- Bei mir erscheinen dann sichtbar nur das kleine "o" und die zweite Unterstrich-Zeile, nicht aber die erste und die dritte.

Da das Verhalten nicht einheitlich ist, scheint es ein Bug zu sein. Ist das bei Euch auch so?
 
Kann ich so nicht nachvollziehen. Nutzt du eine andere Skalierung als 100%? Ansonsten: welche Grafik, welcher Treiber? Testweise mal Hardwarebeschleunigung für Office in den Einstellungen deaktiviert?
 
Skalierung 100% (sowohl generell in Windows 10 als auch in Outlook), im T460s integrierte Intel-Grafik, Standard-Treiber. In allen anderen Programmen, z.B. auch in Word und Wordpad, wird alles korrekt angezeigt.
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben