Süd 15. Thinkpad Stammtisch München am 23.09.2017 ab 14:00 Uhr im Café Weyerer

Servus, zusammen.
Leider habe ich es nicht geschafft, mir den Termin doch noch "freizuschaufeln". Ich wünsche euch ein tolles Treffen und werde die Community und BreznSepp's geniale Kuchen und Torten sehr vermissen.
Und natürlich auch die Jakobianische Symphonie für vier Netzteile und ein Thinkpad (fiep-fiep-fiep--------FIEP). Gönnt euch ein hohes c (C4); das kann man auch trinken?
Genug des Spasses: Ich hoffe, es klappt dann beim nächsten Mal wieder.
LG aus dem Münchner Süden.
Anfänger

PS Dank an hha für die Erinnerung!
 
Nach dem Vibrasphere geschrieben hatte, dass das Fiepen nur im Akkubetrieb auftaucht,
spare ich mir das mit den Netzteilen ...
 
Ich bin auch dabei. Es kann aber sein, dass ich zwischendurch mal eine halbe Stunde verschwinden muss, um an einer Telefonkonferenz (jaja, lacht nur...:rolleyes:) teilzunehmen.
 
Ich muss leider absagen, war die ganze Woche unterwegs und bin auch nächste Woche auswärts. Dann braucht's ein wenig Zeit zuhause. Ich wünsche Euch viel Spass.
 
Schade, aber da kann man wohl leider nichts machen. Und klar, Familie geht immer vor :thumbup:
 
Leider klappts bei mir heute wieder nicht, wünsch euch viel Spaß und irgendwann bin auch ich bestimmt wieder dabei :rolleyes:
 
Ich habe mich inzwischen auf den Weg gemacht und sollte gegen 14:30 da sein. Freue mich schon.
 
Erster (einer von drei) ... :D


Edtit um 14:00:
Pünktlicher Stammtisch beginn. Anwesend: hha81667, Phil2009, MartinMenke, herb89 mit Anhang und Jakobus
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem unser "Stammtisch-Grüßer" anscheinend gerade mal Pause macht noch schnell von hier ein paar Grüße nach München!
 
So gegen 17.30 Uhr haben sich mit hha81667, fb1996 und meiner Wenigkeit dann die Letzten auf den Heimweg gemacht. Felix und mir hat ein defekter Güterzug noch 20 Minuten Verspätung beschert, sodass ich eine gute halbe Stunde später daheim war.
Es war eine nette Runde (heute etwas foto-lastig), dank der Begleitung von herb89 hatten wir auch mal andere Gesprächsthemen als üblich.
An dieser Stelle übrigens auch vielen Dank ans Team des Cafe Weyerer für die angenehme Atmosphäre :)
 
Ja, war sehr nett heute. Fotos hat (glaub ich zumindest, denn ich hab ihn mit der Kamera rumlaufen sehen) wohl fb1996 gemacht ...
 
Nachdem unser "Stammtisch-Grüßer" anscheinend gerade mal Pause macht noch schnell von hier ein paar Grüße nach München!

Heute war ich nur zu spät dran! :D
Danke für die Vetretung, bis zum nächsten Mal! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön war es gestern wieder. Besonders informativ waren für mich die Erzählung von Onkel Ed was aus meinem gespendeten Notebook geworden ist und seine unterstützung für Flüchtlinge. Vor so viel Engagement kann man nur den Hut ziehen.

Danke Onkel Ed!
 
Und wir sind danach doch tatsächlich noch ins Mehlfeld's gefahren und haben dort
mit Onkel Ed zu Abend gegessen, bevor wir uns auf den Heimweg gemacht haben ...

Insgesamt ein gelungener Ausflug.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben