Süd 15. Thinkpad Stammtisch München am 23.09.2017 ab 14:00 Uhr im Café Weyerer

hha81667

Moderator
Teammitglied
Registriert
12 Juni 2007
Beiträge
13.459
Hallo allseits,

es wird mal wieder Zeit für einen Stammtisch, drum geht's hier zur Doodle Umfrage....

Stattfinden wird das ganze wieder wie immer entweder im Café Weyerer (Samstags) oder im MEHLFELDs (Sonntags). Wäre schön, wenn der Termin wieder auf einen Samstag fallen würde, damit wir wieder im Café unseres viel zu früh von uns gegangenen Users Brezensepp zusammenkommen würden.

In diesem Sinne fleißiges Abstimmen und Grüße,

So, nachdem sich bei Doodle die letzten Tage nichts mehr getan hat und der harte Kern bereits abgestimmt hat, klopfe ich jetzt mal den 23.09. als Termin fest. Nachdem der Stammtisch auf einen Samstag fällt, findet er wieder im Café Weyerer, Mühlbaurstr. 36, 81677 München, statt.

Zu- und Absagen ab sofort bitte nur noch hier im Thread.

HHa

Ja:
MartinMenke
Phil2009
fb1996
deadeye
wus
hha81667
vibrasphere

Ja, wenn's sein muss:

Nein:
Anfänger
Angst
GreatReaper
Koile
Akira
helmuel
darthvader
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich stimme mal ausnahmsweise nicht mit ab, da ich tatsächlich für den Zeitraum jetzt so gar nicht weiß, was los ist. Wenn ich mich richtig erinnere, kann es aber sein, dass ich am WE 19.08/20.08 ohnehin in München bin, kann mich aber auch falsch entsinnen.

Kurz: Komme wenn dann eher spontan. :/
 
Ist ja schon eine rege Beteiligung bei der Abstimmung. Mittendrin liegt halt mein Sommerurlaub... Und zur Hundeschule muss ich auch immer wieder.
 
Noch klappt das mit dem Stubenrein. In ein paar Jahren mag das schon wieder anders werden. Aber das mit dem gehorchen habe ich einfach nicht drauf ;-)
 
Ja, dast mit dem Stubenrein ist im Alter in der Tat ein Problem - und das mit dem gehorchen ist ja ein altbekanntes Problem bei Ehemännern :D
 
Wenn es recht bald ist dann schau ich nochmal vorbei, ansonsten halt wieder nächstes Jahr.
 
haja, im Moment liegt halt der 23.09. vorn - da bist Du schon wieder in den Staaten, oder?
 
Zur Zeit liegt noch nichts vor, was meiner Teilnahme widersprechen könnte ...
 
Wird dann doch zu knapp, nächstes mal dann wieder.
 
Servus,

i dad ja a gern moi wieder vorbeischauen, wenns mir ausgeht. ;-) da ich immer mit auto und T520 mit großer tasche unterwegs bin, wollt ich fragen wie es mit den parkplätzen dort ausschaugt?

hab da 50% mehr anfahrtsweg & zeit... wie zum mehlfelds.
 
Parkplätze in der näheren Umgebung kein Problem.


Ich kann leider nicht, bin in dem Zeitraum im hässlichen FFM.
 
wollt ich fragen wie es mit den parkplätzen dort ausschaugt?
Wenn du Glück hast kannst du sogar direkt vor der Tür parken, ansonsten sind's wohl selten mehr als 200m Fußweg zum geparkten Auto ;)

Ich kann absolut noch nicht sagen wie's bei mir zu dem Termin ausschaut, wenn ich Zeit hab quetsch ich mich halt irgendwo dazwischen.
 
Ich sage für den 23ten ab 14.00 zu! Werde allerdings am späten Nachmittag wieder weiter müssen. Freue mich trotzdem die Runde mal kennenzulernen :) Sind audiophile Musikliebhaber unter euch?
 
Schön :) Zu audiophil reichen meine Ohren nicht :-(

Könnte jemand ein neueres X2y0 oder ein X1 Carbon 5gen mitbringen. ich bin da an der Haptik interessiert?
 
Jakobus wird sein gemoddetes X240 mitbringen, wenn ich das richtig im Kopf habe. Vom X270 unterscheidet sich das in Sachen Haptik nur marginal...
 
Ich war gestern Abend bei der Württembergischen Philharmonie im Tschaikowski-Konzert (4. Synphonie).
Wahrscheinlich bin ich audiophil ... und ja: das X340 bringe ich mit!
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben