todims ist von uns gegangen

gatasa

Moderator
Teammitglied
Registriert
8 Nov. 2005
Beiträge
7.356
Liebe ThinkPad-Forum-Mitglieder,

ich habe die traurige Aufgabe, Euch mitzuteilen, dass unser langjähriges und aktives Mitglied todims aka Tobias verstorben ist.


Als er am Montag ist nicht zur Arbeit gekommen ist, machte sich der Arbeitgeber Sorgen und fuhr zur Wohnung. Dort fand man dann Tobias. Tobias hinterläßt eine Frau und einen fünfjährigen Sohn.


Das gesamte Team vom ThinkPad-Forum.de wünscht seinen Angehörigen viel Kraft und das todims in Frieden ruhen möge.


gatasa

für das Admin- und Moderatoren-Team
 
Auch wenn ich todims nicht persönlich kannte, ist das natürlich eine schreckliche Nachricht. Ich kann mich den Wünschen des Teams nur anschließen.

VG
Aviator
 
Wie furchtbar. Ich habe todims in Berlin auf der IFA 2015 getroffen. Ich hatte ihn als einen netten und sehr ehrlichen Menschen kennengelernt, der auch gerne harte Wahrheiten aussprach (zum Beispiel zum Thema ThinkPad).

Möge er in Frieden ruhen. So alt war er noch nicht, er ist auf jeden Fall vor seiner Zeit gegangen. Mein Beileid an seine Familie, ganz besonders natürlich an seinen Sohn. So jung seinen Vater zu verlieren ist ein grauenhafter Schicksalsschlag.
 
Mein herzliches Beileid an die Familie von Tobias aka todims. Ich hatte das Vergnügen ihn auf dem Woodstock in Hannover kennenzulernen, sowie an einem der dortigen Stammtische später nochmal wiederzutreffen. Ein wirklich sehr feiner Mensch und ein herber Verlust für unser Forum.

Irgendwie ist das ein ziemliches Sch****jahr wenn ich das mal so sagen darf - erst verlässt und Brezensepp viel zu früh und nun auch todims....
 
Auch von mir mein aufrichtiges Beileid! todims ist mir ebenfalls als sehr netter Zeitgenosse in Erinnerung geblieben.

Irgendwie ist das ein ziemliches Sch****jahr wenn ich das mal so sagen darf - erst verlässt und Brezensepp viel zu früh und nun auch todims....
sums it up quite well. :/
 
Oweh, das ist bitter :(

Im Westfalen-Treff wurde diese schreckliche und traurige Nachricht schon verbreitet. Neben dem Schock, daß so ein junger Mensch plötzlich verstorben ist, war mein weiterer Gedanke an seinen kleinen Sohn und seine Familie. Das sind jetzt furchtbare Zeiten für die Hinterbliebenen. Ich wünsche ihnen viel Kraft.

Todims, Ruhe in Frieden!
 
Da ich mich seit einigen Jahren Anfang August zum Münsterländer Treffen aufmache, kannte ich Tobias natürlich auch. Er war ein klasse Kerl mit einer tollen Art, mit dem man wunderbar über alles mögliche fachsimpeln konnte. Auch abseits von Thinkpads, oft über alte Mercedes. Auch die Storys aus seinem Job habe ich immer gerne gehört.
Dass er jetzt plötzlich von uns gegangen ist, hat mich ebenfalls geschockt. Es ist immer traurig, wenn jemand stirbt - noch viel trauriger ist es aber, wenn es wie bei ihm viel zu früh geschieht.

Ich möchte an dieser Stelle den Hinterbliebenen (so sie hier mitlesen sollten) mein Beileid aussprechen. Ich werde Tobias in ehrender Erinnerung behalten.
 
Ach du Sch...!

Das tut mir echt leid, das zu lesen. Seiner Familie gilt mein tiefes Mitgefühl.
RiP Tobias.
 
Ich habe Tobias beim Woodstock in Hannover und beim Grillen bei Nobby kennengelernt. Unfassbar und viel zu früh. Mein herzliches Beileid und Mitgefühl gilt seiner Familie.
 
Auch von mir meine aufrichtige Anteilnahme und mein herzliches Beileid an seine junge Familie.

Ich kannte Tobias aus zahlreichen Treffen als fröhlichen und herzensguten Menschen.

Er ist viel zu früh von uns gegangen - Ruhe in Frieden, Tobias!
 
:shock:
das ist ja nun wahrlich kein Alter.... jetzt bin ich völlig fertig...
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben