Samsung S5 Frontglas gesprungen, wie reparieren (lassen)?

lotsawa

Member
Registriert
4 Mai 2008
Beiträge
305
Habe mich mit dem Smartphone in der Gesäßtasche wohl zu hart hingesetzt - das Frontglas hat Sprünge. Ist zwar nur in einem Teilbereich und deshalb nicht allzu schlimm, man gewöhnt sich irgendwie daran, ist aber doch unschön.

Im Netz werden Reparaturkits nur für das Frontglas für etwa 10 EUR angeboten oder komplette Display für etwa 100 EUR.

Hat jemand vielleicht schon mal so eine Reparatur gemacht - oder soll ich das besser machen lassen? Und welche Variante? Ich habe irgendwo gelesen, dass der reine Austausch des Frontglases heikel ist und in vielen Fällen daneben geht.
 
https://de.ifixit.com/Device/Samsung_Galaxy_S5

ein s5 kannst du bei ebay schon für um die 100€ bekommen... ist evt die bessere alternative



hab mal bei meinem nexus den kompletten screen gewechselt... der "neue" war recycelt... die klebestreifen haben nicht richtig gepasst usw..
 
Hi lotsawa,

Du kommst ja aus Hamburg. Da kann ich Dir diesen Kollegen wärmstens empfehlen. Einfahc mal bei ihm anrufen.
Der gut, schnell und recht günstig. Wir schicken da auch alle hin die zu uns in den Laden kommen.

Nachtrag: Sehe gerade, dass Kollege Heuer aktuell Urlaub hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben