Süd Spontantreffen in Würzburg (Telegram Gruppe) GRILLEN UND THINKPADS

Akira

Active member
Registriert
11 Apr. 2011
Beiträge
9.042
Hallo,

Die ThinkPad Telegramgruppe hält nächsten Dienstag (vorraussichtlich) ein Spontantreffen um 14 Uhr in Crailsheim. Genaue Location wird noch ermittelt, aber ein Cafe mit WLAN lässt sich normal leicht auftreiben. Was ist zu erwarten? Das typische was man an jedem ThinkPad Treffen findet. Aktuelle Teilnehmer sind:

-Akira
-beni
-Matze
-(Raph)

Wird so oder so eine eher kleine/gemütliche Runde. Perfekt zum chillen oder mal vorbeischauen. Mitfahrgelegenheit kann ich von Schwandorf aus bieten.

Ist sehr spontan und kurzfristig, aber vielleicht hat ja jemand schon Entzugserscheinungen und braucht dringend eine Dosis ThinkPad Treffen. Hier wäre also eins dass noch Teilnehmer braucht.


UPDATE: Das Treffen findet nun bei Michael in Würzburg ab 16 Uhr statt. Immer noch Dienstag. Wir grillen und labern über ThinkPads. Gibt nichts besseres. Tragt auch ein solange ihr noch könnt!

Dabei sind: Akira, Raph, Michael, Beni
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls übrigens wer Vorschläge für eine passende Lokalität hat, dann bitte her damit :D
 
Update: Jetzt grillen wir in Würzburg
 
Ich nehme teil, so mich nicht eine Katastrophe daran hindert
 
Einer könnte grad noch, mehr müsste organisiert werden. Wenn um 16 Uhr ne größere Horde vor der Türe steht überfallen wir den Karthäuser (Wirtshaus).
 
Ich nehme teil, so mich nicht eine Katastrophe daran hindert
Und die Katastrophe ist eingetreten, nämlich das jedem die Autos nacheinander kaputtgehen :D Das Treffen findet trotzdem statt, dann halt bislang zu dritt. Wer also noch will, sei herzlich eingeladen. Es wird daneben ordentlich was fürs Auge geben.
 
Wie ThinkPad-Kurz-Treffen in Würzburg?! Bin dabei! Hoffe meine PM wird gelesen. :thumbsup:
 
Wenn WJH dazukommt sind wir doch wieder zu 4. Sollte also doch noch eine nette Runde werden. Falls andere Würzbuger vorbeischauen wollen, dann kontaktiert von nun an lieber mifritscher. Im Auto kann ich nicht aufs Handy schauen.
 
irgendwie hab ich keine pm bekommen? passt aber :) Hab mal versucht dir eine zu schicken. Musste man PMs nicht explizit freischalten?
 
Zuletzt bearbeitet:
War schön heute, auch wenn wir nur zu dritt (+WJH war gegen 18 Uhr noch ein paar Minuten da) waren. Beim nächsten Mal aber gerne etwas früher, bin erst vor kurzem Heim gekommen ;)

Das Wetter war letztendlich zu schlecht fürs Grillen und das Karthäuser hatte uns abgewiesen (voll), doch ne Alternative war schnell gefunden. Hat geschmeckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
DSC01388.jpgDSC01389.jpgDSC01390.jpgDSC01391.jpgDSC01392.jpgDSC01393.jpgWP_20170725_19_47_59_Pro (3).jpgWP_20170725_19_48_33_Pro (2).jpg

Gegrillt wurde nicht wegen dem Wetter, aber an gutem Essen hat es nicht gemangelt.:) Danke nochmal an mifritscher + Freundin für den netten Aufenthalt.
 
Na so ein Mist, ich habe es erst gerade gelesen! Ich bin begeistert, eine wirklich tolle Idee!
 
Hach ein Siemens-Nixdorf PCD-5ND, mein erstes Notebook :D

Was guckt da an dem verstärkten CPU-Kühlkörper für ein Kabel mit Floppystecker raus? Ich hatte bei meinem damals einen 40er Lüfter statt der Klappe aufgesetzt, damit er auch unter Last nicht überhitzte...

Grüße

Fabian
 
Ich hab den P90 durch einen P-MMX mit 180 MHz ersetzt. Im nicht-turbomodus (90 MHz) läufts passiv, im Turbomodus setze ich einen Lüfter auf und schließe ihn an den Floppystecker an.

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

@WJH: hast ne (Forums-)PM ;)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben