P70* Hilfe P70 mit Workstation Dock und 2 externe Monitore.

dela

New member
Registriert
20 Juli 2017
Beiträge
3
Hallo zusammen,

ich bin neu in der Welt von Lenovo.

Habe hier ein P70 mit einer Workstation Dock. Laut Anleitung kann ich hier 2 externe Monitore anschließen. Habe einen über DVI angeschlossen und einen über HDMI wie in der Anleitung beschrieben. Monitor 1 ( DVI ) geht, HDMI wird erkannt ( 3 Monitore inkl. Display am Notebook ) im Windows 10, kann auch alle einstellungen wie Auflösung usw. einstellten, jedoch kommt kein Bild. Monitor bleibt schwarz und die Meldung auf dem Monitor beim Einschalten lautet kein Kabel angeschossen.

Kabe ist i.O. wurde auch schon getauscht.

Ich weiß hier leider nicht mehr weiter, vielleicht könnt ihr mir ja helfen!?

Vielen Dank schon mal
Dela
 
Monitor bleibt schwarz und die Meldung auf dem Monitor beim Einschalten lautet kein Kabel angeschossen.

Dann muss im Menü am Monitor (Setup-Tasten) der entsprechende Eingang gewählt werden, wahrscheinlich steht er jetzt auf VGA o.ä. und findet kein DVI.
 
Oh man, das Leben kann so leicht sein :pinch:

Ich hatte versucht in das Menü zu kommen, nur scheint dies nicht zu gehen, wenn er kein Signal hat.

Nachdem ich die Kabel umgesteckt hatte vom funktionierenden Monitor, bin ich rein gekommen und umgestellt.

Jetzt geht alles so wie es soll! :thumbsup:

Danke dafür, das du mir vom Schlauch geholfen hast auf dem ich stand!!
LG
Dela
 
Jetzt geht alles so wie es soll! :thumbsup: Danke dafür, das du mir vom Schlauch geholfen hast auf dem ich stand!! LG Dela

Schlauch? - Hast Du etwa noch einen dieser alten Hydraulik-Monitore, bei dem die Farben in die einzelnen Pixel gepresst werden? :D
 
Manchmal denke ich das schon.... :facepalm:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben