T470/s/p "Gibt es das auch in Hübsch ?" Oder das MacBook unter den ThinkPads (Achtung Bilder)

Als MacBook Nutzer, der auch Thinkpads mag, muss ich wohl schreiben:
Sieht auf den Bildern gut aus! :thumbsup:
 
Ich meine so wie das Gerät aus der Vogelperspektive fotografiert wurde, sieht auch ein "normales" Thinkpad nicht sehr gut aus. Man sollte es eher von vorne aufnehmen, dabei leicht gedreht - so wie die normalen Produktfotos eben sind.
 
Cool, ist das Metall jetzt das sichtbare Magnesium des Deckels, oder?
 
Jepp, genau. Eigentlich war angedacht, das Ding in einem schönen matten schwarz zu lakieren... ich bin noch unschlüssig... so sieht es sehr ungewohnt aus;-) Auf jeden Fall finde ich echtes Metall deutlich angenehmer für meine Augen, als das lackierte Plastik am T470s...

gruß dsred
 
Jepp, genau. Eigentlich war angedacht, das Ding in einem schönen matten schwarz zu lakieren... ich bin noch unschlüssig... so sieht es sehr ungewohnt aus;-) Auf jeden Fall finde ich echtes Metall deutlich angenehmer für meine Augen, als das lackierte Plastik am T470s...
Das hingegen sieht wiederum ganz gut aus und entspricht dem Look meines HP-Probooks. Allerdings wird man das Magnesium irgendwie mit Klarlack beschichten müssen, sonst wird Hautschweiß darauf unschöne Flecken hinterlassen. Magnesium ist recht reaktiv.
 
Das hingegen sieht wiederum ganz gut aus und entspricht dem Look meines HP-Probooks. Allerdings wird man das Magnesium irgendwie mit Klarlack beschichten müssen, sonst wird Hautschweiß darauf unschöne Flecken hinterlassen. Magnesium ist recht reaktiv.

Danke für den Tip. Bin mir noch unschlüssig, ob das so bleiben soll, oder ob doch ein schwarz draufkommt. Bei Klarlack bin ich mir nicht sicher, ob der ohne eine Grundierung hält...
 
So lassen. Mit einer Lackierung kannst Du sonst nur schwer Feuer machen :eek:
 
@AM.: Nein, ist es nicht, das Logo ist auch auf dem Orignal so angebracht. Stell' Dir einmal vor Du öffnest den Deckel und Dein Gegenüber kann den Schriftzug lesen, dann muss das so sein...
 
@fishmac: Vielleicht möchte er ganz einfach nur eine Frage beantworten...
@Jakobus: Fand ich nicht lustig.
 
Ja schon, aber bei meinen T60 hat sich das Logo seit 2013 trotz aller Updates nicht gedreht! Was hab' ich nur falsch gemacht?
 
Womit wir wieder beim Thema Apple wären. "You are holding it wrong"
*duckundweg
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben