Nord ThinkPad Stammtisch Hannover Spätsommer 2017 -- 30.09.2017 11:00

Ich würde gerne mal vorbei schauen... Als Hannoveraner wohl die geringste Hürde :)
 
@McPixl: ich kann dir sagen, dass ich auf der Empore reserviert habe (auf den Namen "ThinkPad-Forum"). Was ich nicht vorhersagen kann, ist, welchen Tisch wir tatsächlich bekommen werden ;).

@TheForce: ist vermerkt.

Alle Infos siehe auch 1. Post.
 
Okay - ich muss aus familiären Gründen leider sehr kurzfristig absagen...

Viel Spaß am Samstag:thumbsup:
 
Einen Gruß in die Gemeinde :)
Meine Bandscheiben machen mir (wie so häufig) mal wieder richtig Probleme..
Ich sage daher leider für morgen ab:(
Habt einen schönen Stammtisch und ganz viele Grüße

Tom
 
Inzwischen sind anwesend :D:

  • der_bud
  • joe_sixpack
  • KalvinKlein
  • LKB
  • McPixl +1
  • SammysHP
  • MeineWenigkeit
 
Zuletzt bearbeitet:
Und, Abschlussbericht? :D

Tja - dank freundlicher Unterstützung durch NSA & BND solltest du doch über alle relevanten Informationen verfügen! Kannst ja einen Bericht schreiben, wenn Du ihn haben willst. Alternativ bist du zum nächsten Treffen in Hannover auch herzlich eingeladen und kannst dann Eindrücke "direkt von der Front" sammeln/berichten...
 
Das Frühstück war natürlich wie immer lecker und reichhaltig, die Runde klein und gemütlich. Displaytausch ist auf wackligen Cafe-Tischen wohl nicht immer ganz einfach, wenn das Klebeband etwas zickt ;). Und bei der Monitorkalibrierung sollte man doch am Netz hängen und nicht bei 70% Akku starten... :)
Kleiner Nachtrag: Im Linux User Magazin Community Edition Nr 09/2017 (http://www.linux-user.de/Downloads/LUCE/2017/lu-ce_2017-09.pdf , frei kopier- und verbreitbar CC-BY-NC-ND ) ist ein recht ausführlicher Artikel zur Farbkalibrierung von Displays.
 
Tja Jungs....

Ich war leider nicht da und hab das echt völlig versäumt.
Meine neue Küche hat die Schuld...
Da ich alles selber gemacht habe, hat sich das etwas in die Länge gezogen und ich habe dadurch den Termin völlig verpasst..

Schade, wäre gern dabei gewesen. :(

Gruß
Manni
 
Und bei der Monitorkalibrierung sollte man doch am Netz hängen und nicht bei 70% Akku starten...
Na ja, wenns man 70% gewesen wären. Das war zu Beginn schon weniger und der Akku wurde das letzte Mal vor einem Jahr kalibriert. Dazu kommt dann noch, dass der Akku zwar schon 15 Monate alt war, aber erst knapp 30 Zyklen runter hatte. So ist das halt, wenn man zwei Akkus zum Tauschen hat und die Kiste mobil nur im Office-Modus läuft (kaum WLAN, wenig WWAN, kein Bluetooth und nur geringe Prozessorlast)
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben