luxnote lapstore servion thinkspot
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: ThinkPad Stammtisch Hannover Spätsommer 2017 -- Terminfindung

  1. #21
    Avatar von LKB
    Registriert seit
    13.10.2015
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    175
    Danke
    13
    Thanked 4 Times in 4 Posts
    Da sich bis auf das doppelseitige Klebeband alles andere in meiner mobilen Werkstatt befindet, muss ich nur noch doppelseitiges Klebeband in den Rucksack schmeißen. Dann wäre das auch geklärt.
    T60p 8741-A12 - C2D T7400 (2,16 GHz) - 3GB Ram - T500 Lüfter - 120GB SSD + 320GB HDD in UB - BT
    X230 2325-SDZ - i5 3320 (2,6GHz) - 8GB/1600 MHz RAM - 256GB SSD - IPS - BT - 2xUSB 3.0 - Webcam
    T520 4243-F53 - i5 2520 (2,5GHz) - 16GB/1600 MHz RAM - 128GB SSD in PCIe + 500GB HDD - HD+ - BT - Webcam

  2. #22
    Avatar von McPixl
    Registriert seit
    12.08.2006
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    4.194
    Danke
    5
    Thanked 13 Times in 13 Posts
    doppelseitiges Klebeband habe ich auch da
    EDIT es darf nicht zu dünn oder zu dick sein . wenn es zu dünn ist kann es sein das das klebeband nicht plan zum Displayglas aufliegt und so nicht das Glas hält, ist es zu dick ( das Problem hatte ich schon ) liegt das Diplay ebefalls nicht plan auf hat aber Luft so dass es wenn man draufdrückt brechen kann.
    nun bei unter 230 EUR das Glas ist das jetzt nicht so wild.
    Geändert von McPixl (09.08.2017 um 13:31 Uhr)
    Dieser Beitrag wurde eigenhändig auf einer mechanischen Schreibmaschine geschrieben
    Thinkpad Woodstock Berlin am 01.04.2017 zum 111zigsten Berliner Thinkpad Stammtisch

  3. #23
    Avatar von joe_sixpack
    Registriert seit
    12.05.2016
    Ort
    Zerbst/Anhalt
    Beiträge
    310
    Danke
    17
    Thanked 14 Times in 14 Posts
    Zitat Zitat von McPixl Beitrag anzeigen
    EDIT es darf nicht zu dünn oder zu dick sein
    Deshalb schrieb ich ja Haftgrund für Teppichverlegung - das Zeug ist perfekt dünn und klebt wie Sau. Zu dünn gibt es nicht - dann macht man halt mehrere Schichten übereinander. Ich nutze das Zeug ja nicht zum ersten Mal...
    Das Problem mit Reflektionen zwischen Touch-Sensor (Scheibe) & Display hast du immer, wenn beides nicht miteinander verklebt/verschweißt ist, es fällt nur unterschiedlich ausgeprägt aus. Nur wenn beides sozusagen "ein Block" ist, gibt es da keine Spiegelungen (z.B. Nexus 7). Dafür hast du aber den Zonk, wenn der Touch-Controller stirbt oder du eine "Spiderman-App" (Sprung/Riss) auf der Oberfläche hast. Dann musst du nämlich zwangsweise auch das Display tauschen & nicht nur die "Deck-Scheibe"...

  4. #24

    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.763
    Danke
    2
    Thanked 52 Times in 51 Posts
    Hab grad mal zwei Häkchen gesetzt, könnte an beiden Tagen mit dabei sein..

    Gruß
    Manni
    T60/T61 Liebhaber und Sammler, sowie Frankenpad-Fan

  5. #25
    Avatar von McPixl
    Registriert seit
    12.08.2006
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    4.194
    Danke
    5
    Thanked 13 Times in 13 Posts
    ich möchte ja nicht drängen, aber wäre es nicht langsam an der zeit einen Termin zu finden , da ich schon gerne das entsprechende Bahn-Ticket buchen möchte.
    Dieser Beitrag wurde eigenhändig auf einer mechanischen Schreibmaschine geschrieben
    Thinkpad Woodstock Berlin am 01.04.2017 zum 111zigsten Berliner Thinkpad Stammtisch

  6. #26

    Registriert seit
    28.07.2017
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    11
    Danke
    1
    Thanked 6 Times in 2 Posts
    Ich wäre auch für eine zeitnahe Terminfindung.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3382
    Letzter Beitrag: 13.08.2017, 16:33
  2. Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 15.07.2017, 18:04
  3. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 08.04.2017, 17:36
  4. Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 04.04.2017, 11:01
  5. Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 18.10.2016, 13:41

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
CeCon ok1.de ipWeb Campus Shop Buchtmonitor gbyte - Drupal Webentwicklung