Fehler im Marktplatz -> ERR_BLOCKED_BY_XSS_AUDITOR ..?

Gamepower

Member
Registriert
23 Juli 2012
Beiträge
260
Hallo Ihr,

ich möchte gerade etwas im Marktplatz, unter "Biete Sonstiges", einstellen. Wenn Ich aber mein Beitrag absehen will, erhalte ich diese Fehlermeldung von Google Chrome
Code:
[COLOR=#646464][FONT='inherit']ERR_BLOCKED_BY_XSS_AUDITOR[/FONT][/COLOR]
Soweit ich weiss, bin ich nicht im Marktplatz gesperrt und habe auch sonst nicht gegen Regeln verstoßen.. Kann mir jemand sagen, warum es diesem Fehler gibt? Oder, funkt Google Chrome 59.X irgendwo im Forum dazwischen...? Falls Google Chrome 59.X irgendwo dazwischen funkt, was kann ich tun, damit ich mein Beitrag senden kann?

Vielen Dank für Eure Antworten,
LG Ronny
 
Bist Du zufällig unter 18 ? Vielleicht schlägt da ja die Forumsregel durch ?
 
Nein, aber danke für den Tipp. Das müsste ich einmal gegenprüfen...

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

ich habe technische probleme im marktplatz... bitte löscht mein beitrag dort...
 
@Gamepower,

in welchem Unterforum des Marktplatzes hast Du Deinen Verkaufsthread erstellt? Ich kann ihn weder im Bereich "Thinkpads" noch "Sonstiges" finden.

Edit:
Frage hat sich erledigt, da der Beitrag bereits zeitgleich entfernt wurde.
 
Hatte Deeptrancer zeitgleich mit meiner Suche bereits entfernt.

Danke!
 
@Gamepower,

in welchem Unterforum des Marktplatzes hast Du Deinen Verkaufsthread erstellt? Ich kann ihn weder im Bereich "Thinkpads" noch "Sonstiges" finden.

Huhu :)

mein Beitrag wurde evtl. schon gelöhcht. Mir gelang es doch ein Beitrag zu erstellen. Aber, weil Details fehlten wollte ich diesem editieren. Dies gelang mir leider nicht wirklich, das es beim speichern meiner Änderungen zu gleichen Fehlern kam.

Da ich nicht weis, was die Ursache des Fehlers war, frage ich hier einfach einmal an unsere Modis und Admins: Was war die Fehlerursache und wie kann ich es abstellen? Sollte ich doch, unbewusst, gegen die Regeln verstoßen haben, sendet mir bitte Detailinfos zum Verstoß per PM zu, vielen dank :)

Amsonsten: Wo lag der Fehler..? Die Details sollten ja in den log's zu finden sein :)
 

ob das "den" unterschied macht? das bezweifle ich gerade sehr... ich bin dem feuervogel sicher nicht abgeneigt.. aber wenn das die einzige lösung ist, sollte ich eher über ein wechsel des forums nachdenken..


chrome is sicher nicht der beste browser, wobei es "dem" browser ohnehin nicht gibt...


prüft, sofern möglich, also einmal bitte, woran es liegt :)

vielen dank,
ronny
 
Mit zwei Browsern auf Chrome-Basis keine Probleme.
Hättest Du gestern Nachmittag testen müssen: Torsten hat inzwischen etwas an der Forensoftware "geschraubt" und zumindest, wenn ich Beiträge editiere oder lösche, bleiben die Umlaute in der Begründung erhalten. - Ob es von Dauer ist, muss ich noch testen.
 
Diese Seite funktioniert nicht

Chrome hat auf dieser Seite ungewöhnlichen Code erfasst und diese Seite daher blockiert, um Ihre personenbezogenen Daten wie Passwörter, Telefonnummern oder Kreditkarteninformationen zu schützen.


ERR_BLOCKED_BY_XSS_AUDITOR

Leider zurzeit sporadisch in manchen Threads, kann jedoch kein Muster erkennen. Noch jemand?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben