TPMiddle down - weiß jemand näheres?

NonesensE

Member
Registriert
3 Dez. 2013
Beiträge
555
Die Seite, auf der TPMiddle angeboten wurde, meldet einen 404:
http://users.v-lo.krakow.pl/~mwrobel/programs/tpmiddle.html

Ich fürchte, der Autor hat einfach das Liceum verlassen und hat gar nicht auf dem Schirm, welches Kleinod dadurch verloren geht. Weiß jemand von euch eine Möglichkeit, ihn zu kontaktieren, um zu erfragen, ob er vor hat, es wieder online zu stellen?

Wer es gerade braucht, für den habe ich die vor wenigen Monaten geladene (m.W. aktuelle) Version mal angehängt.

Wer nicht weiß, worum es geht, sollte sich im Wiki informieren, die Funktion ist essentiell. Spätestens, wenn man sie einmal unter Linux genossen hat :D

Anhang anzeigen tpmiddle-0.6.zip
 
Funktioniert 0.7 überhaupt irgendwo? Das Netz ist voll von Berichten, dass sie nicht geht. Interessanterweise ist die Version bei wiesinger.com schon länger gehostet, als die Originalseite down ist, und da wurde zuletzt nur die 0.6 angeboten. Ich vermute mal, die 0.7 wurde zurückgezogen oder war für Spezialfälle da, aber das lässt sich nicht mehr nachvollziehen. Leider finde ich im Netz keine Kontaktdaten zum Autor Marek Wróbel, sonst würde ich ihn ja mal anschreiben.

Ich habe aber mal im Wiki Links hierher und zu wiesinger hinzugefügt.
 
Danke tabulator.
Das sieht tatsächlich nach der richtigen Datei aus.
Ich habe den Link auch gleich in reddit geteilt, wo auch jemand das selbe Problem hatte.
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben