Suche den richtigen Laptop für mich

Ichunddu

New member
Registriert
26 Juni 2017
Beiträge
2
Hallo.
Ich weiß hier bin ich falsch, könnt mich jedoch verschieben:confused::facepalm:


Ich bin Markus, 23 aus Bayern und mache im September die Meisterprüfung Maschinenbau.:eek:

Ich suche einen geeigneten Laptop.
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, denn ich bin neu in diesem Gebiet.
Die Marke und das Aussehen ist mir egal, preislich sollte man jedoch WEIT unter 1000 Euro bleiben.
Es sollten min. 15 zoll diagonale sein oder mehr.

Ich freue mich von euch zu hören:thumbsup::thumbsup:
 

Anhänge

  • 20170616_094214.jpg
    20170616_094214.jpg
    219 KB · Aufrufe: 74
Ich würd bei den Anforderungen nach einem T520 oder neuer mit Nvidiakarte oder nach einem W-Modell schauen.

HTH
ingo
 
Für die genannten Anforderungen würde ich ein EliteBook 8570w empfehlen. Bietet erstklassige Aufrüstbarkeit, die erforderliche Rechenleistung (mit dem i7 Quadcore geht die Post schon sehr ordentlich ab!), und die Displays sind ebenfalls für anspruchsvolle CAD-Aufgaben geeignet. Beim großen Auktionator sind die Geräte schon ab etwa 600,00 Euro in guter Ausstattung zu bekommen.

https://www.notebookcheck.com/Test-HP-EliteBook-8570w-Notebook.83584.0.html

https://www.ebay.de/sch/i.html?_fro...book+8570w.TRS0&_nkw=Elitebook+8570w&_sacat=0

Gruß
enrico65
 
Ich würde zu einem T540p greifen weil schon für weit unter 1000€ verfügbar und Haswell hat noch seine Vorteile, wie zB gesockelte Prozessoren. Neuere Generationen sind es m.Mn. nicht wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
@b025:

"Gewickelte Prozessoren"? Was ist das denn? Erinnert mich irgendwie an die alten Vorkriegs-Stromleitungen, die noch mit Stoff als Isolierung umwickelt waren;-)

Gruß
enrico65
 
Au weia, sollte eigentlich gesockelt heißen. Kommt halt davon wenn man vom Handy schreibt und die Rechtschreibprüfung meint, sie wisse es besser.
 
Hallo.
Ich weiß hier bin ich falsch, könnt mich jedoch verschieben:confused::facepalm:


Ich bin Markus, 23 aus Bayern und mache im September die Meisterprüfung Maschinenbau.:eek:

Ich suche einen geeigneten Laptop.
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, denn ich bin neu in diesem Gebiet.
Die Marke und das Aussehen ist mir egal, preislich sollte man jedoch WEIT unter 1000 Euro bleiben.
Es sollten min. 15 zoll diagonale sein oder mehr.

Ich freue mich von euch zu hören:thumbsup::thumbsup:


Ich habe vergessen: die Tastatur sollte einen nummernblock haben.:facepalm::facepalm:

Danke für eure antworten..

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

Ich würde zu einem T540p greifen weil schon für weit unter 1000€ verfügbar und Haswell hat noch seine Vorteile, wie zB gesockelte Prozessoren. Neuere Generationen sind es m.Mn. nicht wert.

Finde ich nur über 1000 Euro...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben