W540/W541 Schwierigkeiten beim Einsetzen W540 in Docking Station

OWLKochson

New member
Registriert
17 Aug. 2010
Beiträge
9
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit einer Docking Station für das W540. Die Docking Station ist die - meines Wissens nach - passende 40A20170EU.
Bei vorhergehenden Serien ließ sich das Notebook relativ einfach in die Dock einsetzen und einrasten.
Bei dem W540 und der Dock muß ich das W540 mit sehr hohem Druck/Kraft in die Dock eindrücken. Das kann auf Dauer nicht gesund für das Notebook sein.

Mache ich was falsch oder hat die Dock eine Macke?

Viele Grüße,

Jens
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit einer Docking Station für das W540. Die Docking Station ist die - meines Wissens nach - passende 40A20170EU.
Bei vorhergehenden Serien ließ sich das Notebook relativ einfach in die Dock einsetzen und einrasten.
Bei dem W540 und der Dock muß ich das W540 mit sehr hohem Druck/Kraft in die Dock eindrücken. Das kann auf Dauer nicht gesund für das Notebook sein.

Mache ich was falsch oder hat die Dock eine Macke?

Viele Grüße,

Jens

Moin zusammen,

leider scheint keiner hier das Problem zu kennen bzw. hat es selbst gehabt. Ich habe mir eine zweite Docking-Station bestellt und in diese lässt sich das W540 leicht einsetzen und rastet leicht ein. Wohl ein Fehler der ersten. Vielleicht hilft es jemanden weiter der in Zukunft das selbe Problem hat.

Herzliche Grüße,

Jens
 
Hallo!

Falls es etwas nützt - ich habe kürzlich die Docking Station 40A1 mit der FRU P/N 00HM918 erworben. Das Notebook ließ sich problemlos und ohne Kraftaufwand einsetzen. Es dürfte sich also wirklich um ein defektes Gerät gehandelt haben oder "Montagsware".

Beste Grüße

Imagemaker
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben