Update bei ok1.de Lenovo Campus: T470 20HES2SF00

andy

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Feb. 2004
Beiträge
3.314
denke das neue T470 ohne OS für 999,- EUR ist interessant, sonst gibt es ja gerade eher mehr oder weniger deutliche Preiserhöhungen bei den bestehenden Modellen im Campus-Programm.


ThinkPad T470 20HES2SF00

Intel Core i5-7200U 2.50-3.10 GHz, 8GB RAM, 256 GB PCIe-NVMe SSD, 14.0" (IPS) FHD (1920 x 1080), Intel HD 620 Grafik, Intel WLAN AC 8265 + BT, LTE/4G vorbereitet, 3+3 Zellen Akku, ohne Betriebssystem, 3 Jahre Bring-In Herstellergarantie, 1 Jahr auf Akku
 
Mensch danke Dir. ICh wusste doch, dass sich das warten lohnt. Da hatte die ganze Zeit diese Basisversion gefehlt. Wollte mir jetzt eigentlich das X1 holen und noch auf das WQHD warten. Das Display des T470 war schon sehr dunkel und enttäuschend.

Der Preis ist jetzt natürlich wieder sehr lecker :)

Habt ihr mal die Displays vom T470 FHD und X1 FHD direkt vergleichen können? Gibts da sichtbare Unterschiede. Als ich im Laden war, hatten die leider nur das t470 da. X1 hatten die gerade verkauft gehabt. Laut NBC haben ja T470 und X1 identische Helligkeitswerte. Aber in der Realität scheint mir das T470 deutlich dunkler zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben