Seit heute das Vodafone Icon in der Lesezeichenleiste?

binford6100

Member
Registriert
21 Sep. 2012
Beiträge
58
Seite heute habe ich in der Lesezeichenleiste das Vodafone Icon in der Lesezeichenleiste, wohlgemerkt für das Thinkpadforum. Betriebssystem Linux Mint 18.1 sowie Windows 7 64bit, Browser ist Chrome. Liegt der Fehler bei mir? Im Browser? Oder ist das so gewollt? Wüsste jetzt gerade nicht wo ich bei der Fehlerbehebung ansetzen soll. Alle anderen Icons werden normal dargestellt, bzw. stellen das dar was es soll. Für eine Hilfestellung wäre ich sehr dankbar, obwohl die funktionsweise nicht beeinträchtigt ist. Aber das wie und das warum würden mich interessieren.

Mit freundlichen Grüßen aus Flensburg
 
Seite heute habe ich in der Lesezeichenleiste das Vodafone Icon in der Lesezeichenleiste, wohlgemerkt für das Thinkpadforum. Betriebssystem Linux Mint 18.1 sowie Windows 7 64bit, Browser ist Chrome. Liegt der Fehler bei mir?

Nein, wir führen nur ab und zu Aufmerksamkeits- und Intelligenztests unter unseren Forums-Mitgliedern durch: Test bestanden, die richtige Antwort wäre allerdings anstatt "Vodafone" --> "HAL9000" gewesen... ;)
---
HAL9000.jpg
---​
 
wenn du über WWAN mit vodafone-SIM surfst, ist das normal; sobald du wieder über WLAN das Forum aufrufst, kommt wieder das normale Logo
 
wenn du über WWAN mit vodafone-SIM surfst, ist das normal
Wie bitte, Vodafone manipuliert Content? Das ist eine Frechheit sondergleichen.

Hier ist es angebracht, etwaige Bookmarks des Forums von http auf https umzustellen. Und eigentlich ist der Provider nur noch mit VPN benutzbar.

Ein Provider, der dies tut, hat in einem Atemzug jegliches Vertrauen unabdingbar und für immer verspielt. Ein Provider hat Verbindungen zu erlauben, nicht transparente Proxies dazwischen zu schalten und Content zu manipulieren. Lasst mich raten: Er blendet auch Werbung ein und fügt Tracking-Scripte zu jedem Seitenaufruf hinzu, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist, das ich nicht über Vodafone surfe :thumbdown: Thinkforum.PNG So sieht das ganze aus. Und besagte Software ist auch nicht auf dem Rechner.
 
Das Problem ist, das ich nicht über Vodafone surfe :thumbdown: Anhang anzeigen 132680 So sieht das ganze aus. Und besagte Software ist auch nicht auf dem Rechner.

Ja, das sind typische Anzeichen, so fängt es immer an... :D

"Gehirne der Serie 9000 sind die besten Computer, die jemals gebaut worden sind.
Kein Computer der Serie 9000 hat jemals einen Fehler gemacht oder unklare Informationen gegeben.
Wir alle sind hundertprozentig zuverlässig und narrensicher - wir irren uns nie."

"Ich habe Angst, Dave. Dave, ich verliere den Verstand. Ich kann es fühlen."
 
Manchmal wird das "Fav-Icon" falsch zugeordnet. Lösche man den Browser-Cache.

@think_pad:
Hitzeschaden?
 
Danke Mornsgrans! Im zweiten Anlauf hat es geholfen, da ich den Browser auf einem anderen Notebook ebenfalls noch offen hatte hakte es da wohl. Bin jetzt wieder zufrieden und HAL9000 demzufolge auch wieder da wo er hin gehört. :thumbsup:
 
kann nicht sein, er läuft seit monaten nicht mehr rund :D
Nun, das kann man so pauschal nicht behaupten... ;)

Im zweiten Anlauf hat es geholfen, da ich den Browser auf einem anderen Notebook ebenfalls noch offen hatte, hakte es da wohl.

... denn ein Computer, der von einem anderen, offenen Computer nachweislich falsche Favicons für seinen Browser bezieht, der hat sich nun mal geirrt.
Man muss nur die richtigen Fragen stellen... :D
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben