luxnote lapstore servion thinkspot
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: X230 Tablet Multitouch

Danke
    0

X230 Tablet Multitouch

Hallo liebe ThinkPad Mitglieder,

ich suche ein X230 Tablet mit Multitouchdisplay mit Fingerabdrucksensor und WebCam.
    Preislich sollte es günstig sein (unter 250 Euro).
    Festplatte und Netzteil wird nicht zwindend benötigt.

Bitte einfach anbieten.

Freundlichen Gruß

Danke
    18
    Ich habe aktuell dieses Gerät da, das ich abgeben möchte:

ThinkPad X230i Tablet (Type 3438-AK8)
    i3-2370M(2.4GHz), 4GB RAM, 500GB 7200rpm HD, 12.5in 1366x768 LCD, Intel HD Graphics, 1Gb Ethernet, UltraNav, Secure Chip, Fingerprint reader, Camera, 6c Li-Ion, Win7 Pro 64

Das Notebook hat ein Multitouch-Display und bekam von mir ein neues Displaybezel mit Abstandshaltern sowie ein neues Palmrest. Einziger echter Mangel ist ein Loch seitlich am Display Cover unterhalb der Antennenleiste. Zu beachten ist, dass es sich um einen Sandy Bridge Prozessor. Auf Wunsch und gegen Aufpreis kann ich auch ein Mainboard mit i5-3320M einbauen.
    L440, T440p

Danke
    0
    Moin,

ich habe ein X230 Tablet da, was ich derzeit noch als Hauptgerät nutze und, so UPS will, ab morgen sukzessiv ersetzen werde.

Typnummer und Historie kann ich bei Bedarf genauer dokumentieren - es ist ein Multitouch-Gerät mit i5-3320M und 8 GB RAM. Festplatte muss ich schauen, die mSata-SSD, die derzeit drin ist, möchte ich eigentlich behalten.

Das Teil funktioniert einwandfrei, aber: Es hat optisch schon was mitgemacht. Das gravierendste sind die üblichen abgeschrubbte Ecken (aber keine Brüche), der Gummi-Displayhalter rechts fehlt, Staubeinschluss im Display (der mich persönlich nicht stört, aber bei dunklem Display gut sichtbar ist). Dafür hat es aber auch schon eine Komplettüberholung hinter sich, inkl. Mainboardtausch.

Meld dich bei Interesse, dann dokumentiere ich das alles ausführlich inkl. Bilder. Ansonsten werde ich das Teil in den nächsten Tagen und Wochen vermutlich eh hier einstellen...

Beste Grüße
    Geändert von Lyman (20.06.2017 um 09:15 Uhr)

Danke
    1
    Zitat Zitat von Lyman Beitrag anzeigen
    Moin,

ich habe ein X230 Tablet da, was ich derzeit noch als Hauptgerät nutze und, so UPS will, ab morgen sukzessiv ersetzen werde.

Typnummer und Historie kann ich bei Bedarf genauer dokumentieren - es ist ein Multitouch-Gerät mit i5-3320M und 8 GB RAM. Festplatte muss ich schauen, die mSata-SSD, die derzeit drin ist, möchte ich eigentlich behalten.

Das Teil funktioniert einwandfrei, aber: Es hat optisch schon was mitgemacht. Das gravierendste sind die üblichen abgeschrubbte Ecken (aber keine Brüche), der Gummi-Displayhalter rechts fehlt, Staubeinschluss im Display (der mich persönlich nicht stört, aber bei dunklem Display gut sichtbar ist). Dafür hat es aber auch schon eine Komplettüberholung hinter sich, inkl. Mainboardtausch.

Meld dich bei Interesse, dann dokumentiere ich das alles ausführlich inkl. Bilder. Ansonsten werde ich das Teil in den nächsten Tagen und Wochen vermutlich eh hier einstellen...

Beste Grüße
    Hy,
    wenn Chrmub kein interesse hat, stelle ich mich mal an.
    Rest per PN.
    Lg
    R 400 @ 2,8 Ghz, 8 GB Ram, Win7 Pro; T41 @ 1,6 Ghz, 1GB Ram

Danke
    0
    Themenstarter
    Vielen Dank für die Angebote.

An MoritzL -> Ist es möglich ein Bild vom Loch am Gehäuse zu bekommen? Wie ist das Display?
    Der i3 wäre mir zu schwach. Habe bereits ein X220T mit i5 daher sollte es schon mind. gleichwertig sein.

An Leyman -> Danke auch Dir für das Angebot, jedoch ist das Display ohne Staubeinschlüsse schon wichtig, da ich viel am Rechner arbeite, daher lasse ich rigolator den Vorzug.

Freundlichen Gruß und nochmals vielen Dank für die Angebote.

Danke
    18
    Hi,

ich kann dir in den nächsten Tagen ein Bild hier im Thread einstellen. Das Display ist fehlerfrei, soweit ich gesehen habe. Mit dem i5 wirds mit den 250€ eng, dann nur ohne RAM, Festplatte und Netzteil.
    L440, T440p

Danke
    18
    Hier das Foto, leider nicht allzu scharf aber man kann die Größe und Position des Lochs abschätzen.

20170622_205722.jpg
    Geändert von MoritzL (Gestern um 23:18 Uhr)
    L440, T440p