T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") T400 , ATI Windows 10 custom driver

sapper

Member
Registriert
17 Nov. 2009
Beiträge
639
Moinmoin, bin auf diese Seite gestoßen
http://digitalflem.mydiscussion.net/download

Dort kann man sich für ältere ATI Karten wohl moderne Treiber und Catalyst Software integrieren. Die ATI aus dem T400 wird wohl unterstützt. Aber weiter bin ich noch nicht. Hat da schon wer Erfahrungen mit gemacht oder ist sowas blödsinn

Habe das Tool Installiert , bin aber mit der Erstellung des neuen Treibers usw nicht vertraut


Vielleicht könnte man ja auch den Lenovo Teil mit einbinden, mit dem sich die Grafik wieder umschalten lässt
 
Zuletzt bearbeitet:
Die eigentlichen Treiber bleiben weiterhin die alten Treiber, die für das System vorgesehen werden. Das Teil strickt nur das Drumherum neu, also z.B. das Catalyst Control Center.

"4. Disable Driver Signature enforcement(F8) when restarting windows, this step must be repeated every time you restart your machine."

Damit ist das Ding m.E. sinnlos. Ständig Sicherheitsfeatures deaktivieren zu müssen, wenn man das System neu startet, halte ich für schlicht nicht brauchbar.
 
Ohh, ja . Hatte das beim überfliegen so verstanden das es während der De- und Installationen bei den Neustarts so sein sollte. Für ein OBD2 Gerät musste ich das hier auch machen, aber das war nur einmal und dann war das erledigt. Aber das ist ja wahrscheinlich nicht in die Startroutine mit eingebunden, sondern wird erst angesteckt wenn der Rechner hochgefahren ist
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben