Ich habe mir ein T440S bei eBay für 350€ gekauft. Es ist in einem sehr guten Zustand(Sieht selten benutzt aus/0 Kratzer). Selbst der 3 Zellen Akku hält bei mir beim leichten Surfen/PDF's lesen noch 5-6 Stunden. Außerdem 12 GB Ram, I5, 128GB SSD und es hat sogar noch Garantie. Mit dem Verkauf meines sehr alten Laptops habe ich insgesamt nur 280€ bezahlt.
Das einzige Problem ist, dass der Verkäufer im Titel 1920x1080 geschrieben hatte, allerdings hat meiner ein HD Plus Panel(1600x900). Er hat wirklich gedacht, dass im Gerät ein FHD Display eingebaut ist. Bei dem Zustand und dem Preis möchte ich das Gerät ungern zurückgeben und ich habe ehrlich auch keine Lust, einen Fall bei ebay zu eröffnen und weiter nach gebrauchten Thinkpads bei ebay zu suchen
Meine Fragen
Das einzige Problem ist, dass der Verkäufer im Titel 1920x1080 geschrieben hatte, allerdings hat meiner ein HD Plus Panel(1600x900). Er hat wirklich gedacht, dass im Gerät ein FHD Display eingebaut ist. Bei dem Zustand und dem Preis möchte ich das Gerät ungern zurückgeben und ich habe ehrlich auch keine Lust, einen Fall bei ebay zu eröffnen und weiter nach gebrauchten Thinkpads bei ebay zu suchen
Meine Fragen
- Wie kann ich am Günstigsten auf ein Full HD mattes Panel von AUO wechseln? Ist dieses Display dafür geeignet? Wenn nein, warum nicht und worauf muss ich achten?
- Würdet ihr mir empfehlen, selber das Display zu wechseln? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich etwas zerstöre? Gibt es Geschäfte, die das Display für 20€ wechseln würden?
- Kann ich mein HD Plus Display noch verkaufen? Denkt ihr bei eBay kriege ich noch 30€?