Tablet 10 2. Gen Tastaturfragen

Volvo-Berti

Active member
Registriert
10 März 2006
Beiträge
2.359
guten Abend in die Runde,

wie kann ich auf der virtuellen Tastatur die Ziffern erreichen, die im Buchstabenmodus angegraut sind?
aktuell muss ich für Zahlen jedes Mal wechseln über die Taste "&123",was etwas lästig ist.
ausserdem fehlt mir eine "Autokorrektur" a la Swype, und ein . im Zahlenmodus wäre auch hilfreich.

bin für Tipps immer dankbar
 
danke dir. ist aber erstens recht klein und zweitens nicht verschiebbar, zumindest sehe ich das nicht
 
und zweitens nicht verschiebbar, zumindest sehe ich das nicht

Kann man frei verschieben durch Klick in den oberen Querbalken.... und auch frei die Größe ändern wie alle WINDOWS-Objekte.
---
Unbenannt.PNG
---
Allerdings hat die Tastatur die Macke, zwischen Wort und Satzpunkt ein Leerzeichen zu lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
dank dir. ich werde das mal testen , allerdings ist die Größe relativ fix. entweder mitten drauf oder ganz im Hintergrund . und es gibt immer einen ton bei jeder Taste. kann man das abstellen ?
 
Du hörst ernsthaft Hip Hop, wenn Du über eine 11"-Touchtastatur mit Deinen Wurstfingern griechische Tragödien der Neuzeit verfasst...? :D
:D um Gottes Willen, doch kein HipHop....das will ich meinen Ohren und meinem Gemüt noch doch nicht antun....und dem Tablet auch nicht ;)
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben