Nord Samstag, den 05.08.2017, um 17:30 Uhr: „2007 bis 2017: 10 Jahre Kieler-Usertreffen"

Kommt morgen jemand auf den Weg ins Trauma beim Bahnhof vorbei und kann mich einsammeln?
Oder gibt es gar ein Vorprogramm?
 
Ein Vorprogramm habe ich dieses mal nicht geplant, da ich bis in den Nachmittag hinein arbeite.
Wann kommst du denn in Kiel an?
 
Wenn alles nach Plan geht bin ich um 13:44 Uhr in Kiel.
 
Markus und ich haben beschlossen: Morgen kleines Vorprogramm! :)

Treffpunkt ist der Bootshafen, dort befindet sich ebenfalls eine "Campus Suite" (Kleiner Wall 2-6).
Hier könnten wir uns gegen 1600 Uhr treffen, früher schaffen Markus & ich das leider nicht.
 
Super, passt. Dann checke ich nach der Ankunft gemütlich im Hotel ein und komm dann zum Bootshafen.
 
Super, passt. Dann checke ich nach der Ankunft gemütlich im Hotel ein und komm dann zum Bootshafen.

Super!
Fehlen noch die Hamburger, aber die sammeln wir auch noch ein! :)

Also:
Morgen um 16:00 Uhr in der "Campus Suite" am Bootshafen (Kleiner Wall 2-6) geht es los.
Gegen 17:00 Uhr fahren wir dann in die "Trauma", Grasweg 19, 24118 Kiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Letzter Push! :)

Vorprogramm ab 16:00 Uhr in der "Campus Suite" am Bootshafen (Kleiner Wall 2-6).
Gegen 17:00 Uhr fahren wir dann in die "Trauma", Grasweg 19, 24118 Kiel.


- - - Beitrag zusammengeführt - - -

Noch sind wir in der Campus, gleich geht's auf in die “Trauma“
 
na - schon alle da und bei dem schönen wetter draußen? :)
leider schaffe ich es nicht mehr. das letzte unwetter hatte unseren keller 'etwas geflutet' und wir sind noch am durchspülen & teilweise aufgraben der kanäle ...

sehr schade das treffen zum 10-jährigen zu versäumen :-(
gruß in die runde - besonders an die besucher aus der 'ferne' ;-)
 
na - schon alle da und bei dem schönen wetter draußen? :)
leider schaffe ich es nicht mehr. das letzte unwetter hatte unseren keller 'etwas geflutet' und wir sind noch am durchspülen & teilweise aufgraben der kanäle ...

sehr schade das treffen zum 10-jährigen zu versäumen :-(
gruß in die runde - besonders an die besucher aus der 'ferne' ;-)
@ozlo: Danke für die Grüße, wir sitzen zu neunt draußen an unserem Stammtisch.

Gutes Gelingen beim Pumpen und Graben, hoffentlich bleibt das überschaubar. In diesem Jahr machen wir wohl noch ein Treffen.
 
grüsse aus Berlin schade das wir dieses mal nicht dabei sind .
hier ist es noch ziemlich beschaulich . 4 Personen
 
Hallo OzLo,
schade, dass "der kleine Schauer" Dir solch einen Strich durch die Rechnung gemacht hatte. 10 km weiter in Schönberg war es nur ein kurzer Platzregen, aber südlich und nördlich von hier sah man mehr dunkle Wolken...

Ich hoffe, der Schaden hält sich in Grenzen und wir sehen uns im nächsten Jahr - vielleicht an der Strohfigur ;) Grüße von meiner Frau soll ich ausrichten.

@Innocent und andere:
Es war eine nette und lustige Runde. Hat uns wieder viel Spaß gemacht. Da Borghese und Lardo dabei waren, konnte nichts schief gehen. Vielleicht sieht man sich im "Schnapszahljahr" wieder...
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht sieht man sich im "Schnapszahljahr" wieder...

Mit Sicherheit! :)
Sagt Bescheid, sobald ihr euren Urlaub in Schönberg gebucht habt.

Auch aus meiner Sicht ein schönes Treffen. Danke an alle Teilnehmer, die von außrthalb angereist sind.
 
nächstes Jahr bin ich wahrscheinlich auch wieder da
 
Guten Morgen, ja, hat gestern alles gut gepasst: Dann mal auf die nächsten zehn!

Und jetzt 100%ig: Für Mitte/Ende November planen wir die nächste Runde.
 
Ich möchte mich bei allen für den netten Abend und bei Micha und Markus für die Orga bedanken.
Ich frühstücke jetzt noch gemütlich bei sonnigem Regenwetter ;) und dann geht es zurück nach Berlin.
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben