Nord Samstag, den 05.08.2017, um 17:30 Uhr: „2007 bis 2017: 10 Jahre Kieler-Usertreffen"

Innocent

Stammtisch-Grüßer
Registriert
26 Jan. 2009
Beiträge
6.856
Samstag, den 05.08.2017, um 17:30 Uhr: „2007 bis 2017: 10 Jahre Kieler-Usertreffen"

Hallo zusammen!

Am Samstag, den 05.08.2017 treffen wir uns in der "Trauma" in Kiel ab 17:30 Uhr zu unserem „Kieler-Sommertreffen 2017“. :)

Spontanes Vorprogramm:
Morgen um 16:00 Uhr an der "Campus Suite" am Bootshafen (Kleiner Wall 2-6) geht es los.
Gegen 17:00 Uhr fahren wir dann in die "Trauma", Grasweg 19, 24118 Kiel.


Ganz nebenbei gibt es auch etwas zu feiern: 10 Jahre Usertreffen des Thinkpad-Forums!*
Dazu sind bereits Tische im Innenraum der "Trauma" reserviert, bei gutem Wetter nehmen wir Plätze innerhalb des Biergartens in Beschlag.

Wir sehen uns am 05. August, Anmeldungen bitte hier im Thread! :)



Gästeliste:
2647-4EG
Borghese & Lardo
Mornsgrans & Monika
u.mac
RomanX
Innocent
ka_bra
OzLo
moronoxyd
(Hans ganz)



*Am 10. Juni 2007 fand in Kiel das erste offizielle Usertreffen des ThinkPad-Forums statt.
Der Thread dazu versteckt sich im „WSNP“-Unterforum:-> https://thinkpad-forum.de/threads/16052-Forentreffen-in-Kiel
Damals waren noch ingope und sightus dabei, ebenso ka_bra, 2647-4EG und twisted mind, die uns bis heute die Treue halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
]Am 10. Juni 2007 fand das erste offizielle Usertreffen des ThinkPad-Forums statt.
Der Thread dazu versteckt sich im „WSNP“-Unterforum
Ein Usertreffen-Thread im WSNP? Das geht ja mal gar nicht. Verschoben, aber dauerhafte Weiterleitung aus dem WSNP eingerichtet, damit man den Thread so oder so findet.


Ich würde gerne mal wieder in Kiel vorbeischauen. Aber da ich mich in den letzten Jahren in der Beziehung nicht als zuverlässig erwiesen habe, sage ich besser nicht zu. Vielleicht schaffe ich es, vielleicht nicht. Wir werden sehen.
 
Borghese: ||
Lardo: |

Gästeliste:
Innocent
u.mac
Mr. Natural
Mornsgrans & Monika
2647-4EG

@moronoxyd
Danke fürs Verschieben. Ist bei mir ähnlich: Könnte gut mal wieder ein WE nach Berlin und dann abends zum Stammtisch. Solche Aktionen gingen vor ein paar Jahren irgendwie einfacher.
 
Borghese: ||
Lardo: ||
Rharbarbersaft: |

Gästeliste:
2647-4EG
Borghese & Lardo
Mr. Natural
Mornsgrans & Monika
u.mac
Innocent

Ist bei mir ähnlich: Könnte gut mal wieder ein WE nach Berlin und dann abends zum Stammtisch. Solche Aktionen gingen vor ein paar Jahren irgendwie einfacher.

Da waren wir noch alle jünger! :thumbup: ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch dabei

Borghese: ||
Lardo: |||
Rharbarbersaft: |
Fassbrause: |

Gästeliste:
2647-4EG
Borghese & Lardo
Mr. Natural
Mornsgrans & Monika
u.mac
Innocent
ka_bra
 
Tja, jetzt wollte ich euch auch mal wieder heimsuchen, aber ich habe am Sonntagvormittag einen Termin, das schaffe ich bei der Entfernung leider nicht. Vielleicht im Herbst...
 
Tja, jetzt wollte ich euch auch mal wieder heimsuchen, aber ich habe am Sonntagvormittag einen Termin, das schaffe ich bei der Entfernung leider nicht. Vielleicht im Herbst...

Schade!!

Falls es was im Herbst mit dem Stammtisch werden sollte: Vermutlich wird es das letzte Wochenende im November.
 
Moin

Oh. Grade gesehen, das ich noch gar nicht zugesagt habe.
Ich bin mit dabei.

RomanX
 
Ich bin am überlegen ob ich nicht an dem Tag zu Euch an die Water Kant kommen kann.
Unter Vorbehalt ....
 
Ich bin am überlegen ob ich nicht an dem Tag zu Euch an die Water Kant kommen kann.

Sehr schön!

Schließe dich RomanX an, der kennt den Weg nach Kiel gut. :)

Gästeliste:
2647-4EG
Borghese & Lardo
Mr. Natural
Mornsgrans & Monika
u.mac
RomanX
Innocent
ka_bra
(Hans ganz)
 
Zuletzt bearbeitet:
lange und interessante Gästeliste :whistling:
 
moin - ich habe schon mitgelesen und melde mich dann kurzfristig - es wird aber vermutlich klappen ;-)
 
Da geht noch was! :D

Ozlo, cmaci, McPixl & Monika, twisted mind & Eugenia? :)
Ach, und ich werde nicht gefragt?
Na gut, dann storniere ich Hotel und Bahn-Ticket halt wieder...


;)

Also: Ich hoffe, daß ich es diesmal schaffe, verspreche aber nichts.
 
Jetzt fehlen nur noch ein paar Münchener, damit es ein zweiter TP-Woodstock dieses Jahr gibt... :D
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben