Nord Samstag, den 05.08.2017, um 17:30 Uhr: „2007 bis 2017: 10 Jahre Kieler-Usertreffen"

Dann gehe mit gutem Beispiel voran und trage Dich in die Gästeliste ein :D
 
Wenn an dem Tag nicht Einschulung von meiner Nichte und meinem Neffen wäre, hätte ich das wohl schon getan.
Aber ihr seid ja auch schon als würdige Vertretung des Mainzer Stammtisches eingetragen. ;)
 
Na gut, dann storniere ich Hotel und Bahn-Ticket halt wieder...

Mache das, wir erwarten dich trotzdem. :D
Kiel ist landläufig zu Fuß erreichbar und hat schöne Brücken zum Übernachten. ;)

moin - ich habe schon mitgelesen und melde mich dann kurzfristig - es wird aber vermutlich klappen ;-)
:thumbup:

2647-4EG
Borghese & Lardo
Mr. Natural
Mornsgrans & Monika
u.mac
RomanX
Innocent
ka_bra
OzLo
moronoxyd
(Hans ganz)
 
Zuletzt bearbeitet:
<iframe src="[video]https://www.facebook.com/plugins/video.php?href=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2Fvs spass%2Fvideos%2F1053378424698888%2F&show_text=0&w idth=560" width="560" height="315" style="border:none;overflow:hidden" scrolling="no" frameborder="0" allowTransparency="true" allowFullScreen="true"[/video]></iframe>
 
Müssen wir in Kiel bei Gelegenheit doch noch ein Woodstock machen. :Ich sag nix: :D
 
Wer vormittags in Niedersachsen ist, kann abends in Kiel sein :Oldtimer:
 
Noch gut zwei Wochen!
Ganz nebenbei gibt es auch etwas zu feiern: 10 Jahre Usertreffen des Thinkpad-Forums!*
*Am 10. Juni 2007 fand das erste offizielle Usertreffen des ThinkPad-Forums statt.
Fühlt sich nicht so an! Ich habe Ingos Fotos noch im Archiv. Den Rest bringe ich mit in die Trauma.

Und schöne Grüße an Ingo, falls Du noch mal über den Thread stolperst.

03.jpg07.jpg12.jpg25.jpg
 
Fühlt sich nicht so an!
Stimmt!
Wobei man den ThinkPads ihr Alter schon ansieht, uns hingegen nicht! :D ;)

Auf dem zweiten und dritten Foto müsste ein zugeklapptes, silbernes Lenovo 3000 N100 zu sehen sein, anno 2007 mein Einstieg in die (Lenovo)-Notebookwelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich in der ersten Jahreshälfte echt viel um die Ohren hatte, es deshalb einfach vergessen habe mich um ein Zimmer zu kümmern und zudem des Reisens in diesem Jahr müde bin,muss ich für dieses Jahr leider absagen. Sehr wahrscheinlich nächstes Jahr oder früher wieder.
 
@McPixl:
Schade! :(

Dann bis bald in Kiel oder in Berlin! :)
 
@McPixl:
Schade! :(

Dann bis bald in Kiel oder in Berlin! :)

ja finde ich auch aber da waren höhere Mächte am Werk
Edit es ist auch deshalb schade weil ich mir einen X230 Tablet zugelegt habe und der Rechner macht echt Spass.
 
Zuletzt bearbeitet:
(Hurra, das Forum lebt!) :D

Dann kann es in sechs Tagen in Kiel losgehen.

Die Gästeliste bisher:
2647-4EG
Borghese & Lardo
Mr. Natural
Mornsgrans & Monika
u.mac
RomanX
Innocent
ka_bra
OzLo
moronoxyd
(Hans ganz)

Wer ist noch dabei? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Push!

@Morngrans: Ich hoffe, ihr seid heute vom Regen nicht allzu nass geworden! :)
 
Natürlich nicht! Wir schafften es gerade noch, nur leicht angefeuchtet vom Kaffee trinken nach "Hause" zu kommen. Ansonsten war der Regen uns egal, da es genau zu den Zeiten regnete, als wir essen, schlafen oder eh im Auto unterwegs waren.

Mit ein klein wenig Glück könnten wir am Samstag wieder draußen sitzen.
 
So Männers, jetzt isses passiert. Ich kriege 2 Termine nicht unter einen Hut (Ich! Termine!). Was bedeutet, dass ich nicht nur leider die Jubiläumsausgabe, sondern auch mein erstes Kieler Treffen überhaupt verpassen werde. :facepalm:

Die Gästeliste bisher:
2647-4EG
Borghese & Lardo -1
Mr. Natural
Mornsgrans & Monika
u.mac
RomanX
Innocent
ka_bra
OzLo
moronoxyd
(Hans ganz)

Euch viel Spaß - beim nächsten Mal bin ich wieder dabei!
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben