Treiber für Ideapad U350 gesucht

ztr

New member
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4
hi!

würde mich freuen falls jemand die treiber als bu gesichert hat,bräuchte x64 oder x86 für win7.

thx!
 
Hallo und willkommen im Forum,
Windows 7 x64 Treiber sollten bei der Installation alle gefunden werden, da Standard Ware verbaut ist im Ideapad U350 und die etwas späteren Modelle mit Windows 7 Home x64 ausgeliefert wurden. Chipsatz Intel, Intel Graphic , Touchpad von Synaptics, (Wlan Intel 5100AGN) oder Broadcom , sollte vom Windows 7 mit dem letzten Servicepack ... aus automatisch gefunden werden....
Bluetooth Treiber kann man eventuell den vom Ideapad U330 oder Ideapad S12 nehmen... meist wurde der Bluetooth von Broadcom verwendet...
Der SD-Kartenleser meist Ricoh...
Ein HMM zum zerlegen des Gerätes gibt es nicht für das U350...
Kurioserweise unterschlägt Lenovo die Ideapad U350 in der Service bzw. Treiber Datenbank ...

Die hier aufgeführten erneuerten Links wurden nach einem weiteren Datenbank Umzug seitens Lenovo nun völlig abgehängt...
https://thinkpad-forum.de/threads/80179-Gelöst-Probleme-U350-mit-Windows-7-Ethernet



Kein HMM aber eine Video zerlegeanleitung gibt's auf Youtube ... https://www.youtube.com/watch?v=j97N5wMM91k


Grüsse KalvinKlein
 
Zuletzt bearbeitet:
hi und danke für die antwort!
inzwischen habe ich erfolgreich alle treiber installiert mittels treiberupdate programm.das einzige,das nicht funktioniert ist die eingebaute kamera.konnte den lenovo easy treiber(bison) installieren und jetzt ist das gelbe rufzeichen im gerätemanager nicht mehr vorhanden.leider kann ich die kamera nicht zum laufen bringen,sogar das lenovo capture prog kann sie nicht einschalten.skype,vlc auch nicht.hast du eine idee?
übrigens teste ich mit win7 ultimate x64.da das notebook nur 2gb ram hat bin ich mir nicht sicher ob die x86 vers. besser wäre.weiss auch nicht welche max. ram grösse unterstützt wird,bei lenovo kein support mehr vorhanden.kann ich es irgendwie erkennen bzw. welche bezeichnung haben die ram riegel?

ps:habe herausgefunden,dass 4gb(2x2) das maximum ist für das modell,mal sehen ob sich was finden lässt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Armutszeugnis für den Lenovo-Support,diese Email habe ich auf meine Anfrage nach Treibern erhalten:

..........................................
Betr. Ideapad U350 Treiber

Sehr geehrter Herr xxx,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Aufgrund der immer weiter voranschreitenden Technik und dessen Weiterentwicklung, wurde das Gerät aus unserer Datenbank entfernt. Somit bitte ich um Ihr Verständnis, dass wir Ihnen nicht weiterhelfen können.

Ich bedaure, Ihnen keine andere Mitteilung geben zu können.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
...............................................................

Somit schliesse ich diese Marke von meiner zukünftigen Kaufliste aus,schade.
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben