Gebr. T4XXs oder Yoga 720-13

Ich würd es nicht(!) abholen, sondern via PayPal bezahlen. So kannst du es zu Hause in aller Ruhe testen. Ist sich egal, weil das Teil ja Garantie hat. ;-) Wenn nicht sofort optische Mängel vorhanden sind, die die Garantie auscvhließen (Wasser, Bruch, "Feuer") dann ist es risikolos.

Und bezüglich was man beim Notebook checken sollte:
https://thinkpad-forum.de/threads/207389-Checkliste-für-ThinkPad-Kauf-(gebrauchte-amp-alte-Modelle)-gt-später-ins-Wiki

durchlesen und den Link (Hauptthread von morgnsgrans ebenso)
 
Ich würd es nicht(!) abholen, sondern via PayPal bezahlen. So kannst du es zu Hause in aller Ruhe testen.
Ich dachte PayPal würde nur dann einspringen, wenn die Ware nicht ankommt? Okay, wenn die Ware defekt ist, sollte man das auch bei PP melden können. Aber in aller ruhe Testen und bei "nicht Gefallen" geht doch bei einem Privaten eben nicht?!
Naja, möchte den Herren jetzt nicht mehr versetzen... dann muss er mir eben die Chance lassen das Ding vor Ort zu testen.
Und danke für die Links!
 
Hab das Notebook mitgenommen... schaut so aus wie beschrieben! "wie Neu"! Sehr schön! Bin total zufrieden.

Ein Haar gibt es dennoch in der, sonst köstlichen, Suppe... irgendwie hab ich voll überlesen, dass die ThinkPads mit einer Gummierung an der Außenseiten beschichtet sind, darauf war ich nicht vorbereitet :pinch:.
Nun zur der Gummierung gibts hier ja etliche Themen. Da kann ich mich mal schlau machen wie man diese Geräte behandelt.
 
Genau. Der Boden und die Seiten sind aber auch mit dieser Gummierung beschichtet.
Ein Fan bin ich davon wirklich nicht. Es fühlt sich merkwürdig an und hat eben den Nachteil, das es anfälliger für Schmutz ist.
Dafür ist die Tastatur richtig richtig gut - die macht sogar meiner mechanischen Cherry Konkurrenz. Und der Trackpoint ist eine echte Bereicherung, wenn man mit einem Notebook arbeitet.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben