X2xx/s (X200/s-260) X230: läuft das Creators Update (1703) bei Euch

Barfüßer

New member
Registriert
20 Aug. 2013
Beiträge
41
Hallo allerseits,

mein X230 läuft immer noch mit Windows 10 1607, das Update auf 1703 wird mir als Update bislang nicht angeboten. Hat hier jemand ein X230 in Gebrauch, bei dem 1703 läuft?
 
Hallo!

Leider nur X220 - ja, es läuft. Allerdings clean install, denn meine "zerwürgte" (nicht petzende) Windows 10-Konfig kann keine Updates...
 
Hallo,

ja, läuft bei mir seit ein paar Wochen problemlos auf dem X230. Ich hatte das Upgrade manuell mit dem MS-Upgrade-tool angestoßen.
 
mein X230 läuft immer noch mit Windows 10 1607, das Update auf 1703 wird mir als Update bislang nicht angeboten.

Das ist "normal". Meine beiden T60 haben es auch noch nicht angeboten bekommen.
Die 1607 ist damals fast 3 Monate nach Bereitstellung erst über Windows-Update geladen worden.
 
Danke an alle. Hab's gerade manuell installiert und es scheint tatsächlich zu laufen, inkl. Dock, externes und verbautes Display etc.
 
Das ist "normal". Meine beiden T60 haben es auch noch nicht angeboten bekommen.
Die 1607 ist damals fast 3 Monate nach Bereitstellung erst über Windows-Update geladen worden.
Als Randinfo:
JETZT hat Windows-Update das Funktionsupdate der 1703 geladen... Wurde auch Zeit :p In ein paar Monaten kommt ja auch das nächste xD
 
Ich habe auf einem X230 Tablet Windows 10 1703 komplett neu istalliert. Das hat soweit super geklappt, und die Aktivierung wurde auch direkt übernommen...

ABER

Leider hat der Touchsceern keine Funktion. Im Geräteanager sind 2(!) Touchscreens erkannt, aber man kann sonst nichts weiter einstellen... wenn ich mit den Fingern oder dem Stift auf das Display "touche" passiert gar nichts. Weder im Tabletmodus noch in Ink...

Muss ich noch irgendwelche Treiber installieren? - Oder irgendwo etwas aktivieren?! :confused:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben