Energie Manager unter 1703 (Win 10)

@McPixl,
einfach den Windows Store mit der "Store"-App aufrufen und "lenovo" als Suchbegriff eingeben.

Die Apps können alle ohne Login bei MS installiert werden.
 
das man bestimmte Aps auch ohne Login installieren kann ist wohl relativ neu .
beinhaltet die Lenovo setting App auch den Energie Manager ?
es ist richtig das ich den alten Power manager vorher deinstallieren muss bevor ich den neuen bzw. die Lenovo setting app installiere . oder ?
 
hmm jetzt wird es komisch ich kann den alten Power Manager nicht deinstallieren, gibt es da eine Möglichkeit das nicht über die einstellungen also manuell vorzunehmen ?
 
danke ich habe es halbwegs deinstallier und neu installiert bekommen aber die alte Batterieanzeige die besser aussieht als die neue ist erhalten geblieben
 
Mornsgrans hatte es glaube ich mal geschrieben, finde es nicht mehr.

Bei meinem T530 mit Win 10 hält Manager die von mir eingestellten Ladenschwellen nicht, geht immer nach Neustart auf 100%.

Bitte um erneute Hilfe.

Danke Euch!
 
Nicht Neustart, sondern "Herunterfahren" und zwar "richtig", nämlich bei Anklicken von "Herunterfahren" die Shift-Taste drücken.
 
Vielen Dank, das wars. Sorry hat gedauert, aber neuerdings landen Benachrichtigungen vom Board im Spam Ordner von Thunderbird.
 
Vielleicht muss noch etwas beachtet werden?
Bei meinen 3 Geräten ist nach ein paar Starts alles wieder beim alten, meine Einstellungen sind nicht mehr vorhanden.
 
Vielleicht muss noch etwas beachtet werden?
Bei meinen 3 Geräten ist nach ein paar Starts alles wieder beim alten, meine Einstellungen sind nicht mehr vorhanden.

Egal wie du dich auf den Kopf stellst, der alte Powermanager funktioniert ab Windows 8 nicht mehr (richtig).
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben