wo ist mein beitrag hin?

lucy87

New member
Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
14
hallo,

heute nacht um 2 uhr hab ich die zeit gefunden um auf meinen thread im forum kaufberatung zu antworten.
nur scheint der beitrag verschwunden.

in der übersicht ist zu sehen, dass ich heute nacht einen beitrag geschrieben habe:
übersicht.PNG

im thread fehlt er aber:
https://thinkpad-forum.de/threads/2...er-doch-normaler-laptop?p=2092132#post2092132

schon nach dem absenden war es komisch, dass der beitrag nicht direkt da war. stattdessen wurde mir angezeigt, dass er erst du einen mod freigeschaltet werden muss. aber heute mittag war er dann irgendwann da, dann wieder weg, wieder da, jetzt gerade weg :confused:

kommt der wieder? ist das ein übliches problem hier?
 
du solltest lesen, was die Forensoftware mit dir kommuniziert: Der Beitrag muss noch durch einen Mod freigeschaltet werden. ;)
 
Ich hab es gelesen und hier auch geschrieben.
Aber er war zwischendurch zu sehen, muss also schon einmal freigeschaltet worden sein. Bevor er freigeschaltet wurde war auch in der beitragsübersicht nicht zu sehen dass ich zuletzt auf mein thema geantwortet habe. Der thread war bis mittags weiter unten, dann wurde mein beitrag freigeschaltet und jetzt wieder gesperrt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, war uns durch die Lappen gegangen. Der Beitrag ist jetzt freigeschaltet.
 
Danke.

Und jetzt hab ich auch ne ahnung was passiert ist. Der beitrag wurde freigeschaltet mittags / früher nachmittag.
Dann hab ich nen weiteren beitrag verfasst, der ebenfalls erst freigeschaltet werden musste und aber durch die forensoftware mit meinem beitrag davor zusammengefasst wurde. Daraufhin ist der vorher freigeschaltete beitrag wieder verschwunden.

Ich hatte schon gedacht dass es was mit meinem folgebeitrag zutun haben könnte aber ich hatte ihn unterwegs geschrieben und so schlechtes netz dass ich dachte der wurde gar nicht abgeschickt.

Ist es immer so, dass im forum kaufberatung die beiträge von unbekannteren mitgliedern erst freigeschaltet werden müssen oder hab ich etwas falsch gemacht und das selbst verschuldet?

Lg
 
Ist es immer so, dass im forum kaufberatung die beiträge von unbekannteren mitgliedern erst freigeschaltet werden müssen oder hab ich etwas falsch gemacht und das selbst verschuldet?
Das erstere in Verbindung mit dem zweiten. - also: die Mischung macht es.

Aber es ist bald ausgestanden ;)
 
Im Universum gehen zwar manchmal Postings verloren, nicht aber Energie und Geist.
Und so ist auch das, was in #2 noch zum Normallevel gefehlt hat, in #5 als Extraportion wieder aufgetaucht. Schön! :)
 
Und jetzt hab ich auch ne ahnung was passiert ist. Der beitrag wurde freigeschaltet mittags / früher nachmittag.
Dann hab ich nen weiteren beitrag verfasst, der ebenfalls erst freigeschaltet werden musste und aber durch die forensoftware mit meinem beitrag davor zusammengefasst wurde. Daraufhin ist der vorher freigeschaltete beitrag wieder verschwunden.
Ich glaube, sowas ähnliches ist bei mir gestern abend auch passiert. Ich hab mehrere Antworten in kurzer Folge verfasst, sie z.T. auch schon gesehen und dann war alles weg. Ich nehme an, das hängt irgendwo und wartet auf einen Moderator. Könnt ihr das vielleicht mal checken? (Wenn einfach noch keiner dazu kam, die Beiträge freizuschalten, ist das natürlich vollkommen in Ordnung.) Falls die wirklich verschwunden sind, schreibe ich halt nochmal neu.
Ihr dürft diesen Post auch hinteher gerne wieder löschen.
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben