Mitte 08.07.2017 "High Noon": Fünftes Göttinger Usertreffen im Kartoffelhaus

Koile

Active member
Registriert
7 Feb. 2010
Beiträge
2.481
Moin allerseits,

Göttingen geht in die fünfte Runde!
Location wird wie gewohnt das Kartoffelhaus Göttingen sein, das durch leckeres Essen, angemessene Preise und vor allem kostenloses WLAN überzeugt. :D

Als Termin wurde der 08.07.2017 ab hoffentlich 12:00 h ermittelt.
edit: Tisch ist ab 12:45 reserviert
Zusagen bitte hier im Thread!

Termin muss noch gefunden werden. Laufzeit der Umfrage würde ich gerne von den ersten Tendenzen auch abhängig machen, da es sich in der Vergangenheit gezeigt hat, dass eine Reservierung zwei Wochen vorher etwas schlauer wäre. ;)

Link zur Doodle-Umfrage:
http://doodle.com/poll/f6id633num85b3pv


Teilnehmerliste:
Koile + 1,5
linrunner
lünovo
Kruemelkeks
linuxcity
Raph
KalvinKlein
Phil2009
Moronoxyd
SammysHP (zu 95%)

Evtl.:
GreenStorm
fb1996
ibmthink
Kolja?

Ganz evtl.:
cmaci?

doch nicht:
Bike-Mike
 
Zuletzt bearbeitet:
Abgestimmt. Erläuterung zum Doodle: 24.6. ist bei mir "kann ich noch nicht sagen, weil ich noch nicht weiß, ob der kollidierende Termin stattfindet" ;)
 
Hab mal abgestimmt - dank eigenem Auto würde ich auch mal kommen können. Die ersten beiden Termine gehen aufgrund Abitur leider nicht.
 
Hey cool! Würde mich freuen, dich endlich mal in Natura kennenzulernen! :)
 
Grundsätzlich wie immer Lust und für mich völlig unplanbar :D Entweder ich schaffe es zu kommen, oder nicht. Das kann ich aber erst wenige Tage vor stattfinden mitteilen... Danke für die Benachrichtigung!
 
Ich habe mich auch mal eingetragen. An den Juli-Terminen arbeite ich in Bielefeld. Evtl. kann ich dann spontan noch vorbeikommen.
Gruß :)
Christian
 
Ich habe auch Lust. Am 24.6.17 geht wahrscheinlich. Edit - Doodle - :confused:

Ich richte mich nach dem Rest.

Gruß mcb
 
Zuletzt bearbeitet:
So, Ergebnis bisher ist ja recht eindeutig, daher nagel ich Samstag den 08.07.2017; ab 12-13 h (je nachdem, wie ausgebucht es dieses Mal ist). Ich bitte um Zusagen (hier im Thread!) bis zum 23.06, da eine Woche vorher sich ja letztes Mal doch als zu knapp herausgestellt hatte.
 
Teilnahmebestätigung für Lünovo und linrunner.

Wer fährt noch mit dem Metronom 10:33 ab Hannover?
 
Abstimmung verpeilt, bin aber trotzdem dabei :)

Lasst uns den Metronom stürmen :D

Grüße
Andrea
 
Forsch melde ich auch mal Interesse an, theoretisch wäre der 08.07.2017 bei mir noch verfügbar. Wenn, dann komme ich jedoch mit dem Auto.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind zwar nur 10min aber... 12h am Samstag? Da penne ich noch!
Bin heute nur so früh wach weil Hermes heute mein "neues" 770X bringen soll *freu*
 
Hab euch mal eingetragen. :)

Und ArpO: Das ist ja AB 12 h, du kannst auch gerne später dazustoßen und ein zünftiges Frühstück zu dir nehmen. ;)
Ich überlege gerade, meistens löst sich die Runde so halb fünf/fünf auf, wenn ich mich richtig entsinne. Da sollte man auch schon wach sein, wenn der Vorabend im Thanners, Trou, Nautibar und Konsorten länger als erwartet gedauert hat. Und besseres Katerfrühstück gibt es doch kaum, als Kartoffeln. :D
 
Hat das Kartoffelhaus eigene Parkplätze?
Sonst steht nichts im Kalender für den Tag und diesem Termin sollte eigentlich nichts im Wege stehen.

Könnte jemanden aus Richtung Vulkaneifel mitnehmen.
 
uff, müsstest du mal die Hannoveraner fragen, die sind ein paar Mal mit dem Auto gekommen.
Ansonsten ist das aber Göttinger Innenstadt mit unmittelbarer Bahnhofsnähe, es sollte also einige Parkplätze - wenn auch sicherlich größtenteils kostenpflichtig - geben.
 
Huiuiui Raph, dreieinhalb Stunden Autofahrt an einem Ferien-Samstag :eek:

Ich habs mir auch mal eingetragen, werde mit meiner definitiven Zusage noch bis zum 23.6. warten. Momentan bin ich beruflich ein bisschen arg eingespannt - teilweise 10 Überstunden in einer Woche und heute durfte ich auch noch antanzen :wacko: *seufz*
 
@Raph: an kostenlose Parkplätze kann ich mich nicht erinnern. Parkschein oder -haus, wobei ersteres Glücksache ist. Günstig gelegen und auch gut zu erreichen aus Richtung Autobahn ist das Parkhaus Groner Tor.
 
Direkt an Bahnhof ist jetzt auch ein Parkhaus. Dann einmal durch den Bahnhof durch und nur die Goethe-Allee hoch zum Kartoffelhaus.
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben