Mitte 08.07.2017 "High Noon": Fünftes Göttinger Usertreffen im Kartoffelhaus

Ich wünsche Euch viel Spaß! Ich werde an Euch denken, wenn ich morgen an und auf der Ostsee bin. ;)
 
Gute Besserung, Bike-Mike!

Und dir viel Spaß an der Ostsee, Kermit! Genieße sie, so lange sie noch da ist. Dauert nur noch wenige Millionen Jahre, bis sie wieder trocken liegt (falls nicht wieder eine weitere Kaltphase der Eiszeit dazwischenkommt)!
 
Ist der Laden heute wieder so voll wie im Januar? Ich komme kurz vor 12 an, muss ich da dann eine Dreiviertelstunde in der Stadt rumlungern?
 
Ich hoffe nicht, dass immer noch zig verspätete Weihnachtsfeiern stattfinden xD
Kannst ja Mal per PN deine Handynummer zukommen lassen, evtl. schaffe ich es, vorher zu dir zu stoßen.
 
Stehe kurz vor Koblenz in ner Vollsperrung in ner Baustelle, eine Fahrspur ohne Nebenstreifen. Geil.
 
Ich komme heute nicht, sorry. Grund ist ein kleines gesundheitliches Problem seit ein paar Tagen, das zwar nicht bedrohlich ist und auch bald wieder verschwindet, aber mir momentan viele Schmerzen bereitet^^
 
Hmm, ich hatte irgendwie die Terminverschiebung verpasst. Ich sitze jetzt vor dem Kartoffelhaus und warte auf Sonne.
 
So, Phil, moronoxyd und ich eröffnen jetzt offiziell die Runde
 
Die Delegation aus Hannover ist zwischenzeitlich auch eingetroffen: KalvinKlein, Kruemelkeks, linrunner, Lünovo, SammysHP.
 
da ich der Delegation aus Hannover aus rückentechnischen Gründen fernbleiben musste, sende ich hier aus der stickigen Landeshauptstadt meine allerbesten Grüße ins Kartoffelhaus!
Habt einen schönen und unterhaltsamen Nachmittag!!!:thumbsup:

Liebe Grüße
Tom
 
Habe meine motorisierte Handtasche geparkt und gehe jetzt ca 1,5km zum Karroffelhaus.
 
So, die Runde hat sich gegen 17h aufgelöst. War - wie immer - sehr gemütlich, trotz großer Runde. :)
Sehr erfreulich war es, dass Raph es trotz Stau geschafft hat, vorbeizuschauen und wir durch ihn und linuxcity zwei neue Gesichter begrüßen durften.

Wie immer haben wir allerdings aufgrund des leckeren Essens vergessen, schnell Fotos zu schießen, bevor es aufgegessen wurde und haben auch kaum Fotos von der Runde geschossen*. War einfach zu gesellig. :)


*bzw. wurde überhaupt ein Übersichtsphoto der Gruppe geschossen?
 
Könnte sein, dass auf den Fotos von Raph was drauf ist und auch Lünovo hat irgendwas fotografiert.

Ich fands auch eine sehr nette Veranstaltung, ich bin gerade in Würzburg umgestiegen und sollte so in 3 Stunden daheim sein.
So am Rande: Wer kam eigentlich wirklich aus Göttingen? Ich habe den Eindruck, dass der Stammtisch größtenteils aus Auswärtigen bestand :D
 
Korrekt. Meine beiden Mädels und ich xD

Die restlichen Göttinger waren ja leider verhindert und wenn es nur war, weil sie ihren vermeintlichen Kater ausgeschlafen haben und deswegen nicht um 12 h schon aufstehen konnten :D
 
War leider zu spät da und musste auch viel zu früh wieder weg :( Nächstes mal plane ich etwas besser.

Aber schön, mal ein paar Gesichter gesehen zu haben :)

PS: Bin auch kein Göttinger, aber zumindest aus der näheren Umgebung (Einbeck).
 
ah, aus der Stadt, in der Göttinger Pilsener gebraut wird*! :)



*und natürlich die deutlich besseren Einbecker Bockbiere
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben