Mitte 08.07.2017 "High Noon": Fünftes Göttinger Usertreffen im Kartoffelhaus

Eventuell komme ich auch mal wieder zu einem Treffen, schau´n wir mal.
 
ach shit, ja, hab in dem ganzen durcheinander ja vergessen, dass das auch noch ist. :eek:

Also: meldet euch fröhlich, die ihr da kommen wollt! :D


Und vergesst nicht, dass eigentlich übermorgen Anmeldefrist ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde kommen, so mich nicht irgendeine Katastrophe daran hindert.
 
Kaminzimmer ist für 13 Mann um 12:45 am 08.07 auf das ThinkPad-Forum (mal sehen, was da dieses Mal im System steht) reserviert! Also ein bisschen Puffer haben wir noch :)
 
Oh, ganz vergessen - ich denke, ich komm auch mal wieder vorbei. Nicht dass da in nächster Zeit noch freie Wochenenden entstehen :D
 
Ja ...ich dachte ich hätte mich hier schon eingetragen .
Metronom ..ist ok, fahr ich mit. ...:) Koile kannst das ? bei mir rausediten ...

Grüsse KK
 
Also der Metronom ab Hangover Hbf 11:36, an GÖ Hbf 12:49.Treffpunkt wie gehabt. Wer kommt noch mit?

@Koile: im Startpost steht noch die falsche Uhrzeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Setz mich mal bitte mit auf die Liste. Zu 95% werde ich auch kommen.
 
Hab beides getan.
Soll ich eigentlich irgendwas bestimmtes mitbringen? Spyder? Schraubendreher? Wärmeleitpaste? Das Miix?
Phil: das Papierfach?
 
schaff ich alles irgendwie :D
Phil, hast du eine kleine IKEA-Tasche oder etwas ähnlich großes? Hab nämlich gerade ein Problem, eine ausreichend große Tasche zu finden, die wir nicht mehr benötigen. :x
 
Ich melde mich dann mal auch für morgen an.
 
Ich hab so einen blauen Sack von Ikea, aber das Ding kann ich doch auch einfach unter den Arm klemmen?
 
okay, ist eingetragen, moronoxyd.

Und klar, geht auch, dachte nur, dass eine Tasche evtl. bequemer ist :D
 
@Koile: Wenn du zu Fuß gegangen wärst, könnte ich dich auch bei dir abholen mit deinem Zeug, bringe dich und deinen "Anhang" und mein Zeug zum Kartoffelhaus und parke dann mein Auto...

Edit: Hat noch jemand ein funktionierendes T420 HD+ Display über, das er verkaufen würde? Dann könnten wir das vor Ort umbauen in mein lädiertes T420...
 
Zuletzt bearbeitet:
liebes Angebot :)
Ich vermute allerdings, du hast keinen Kindersitz in deinem Auto, zumal die Zeitersparnis für uns nicht existent wäre, da man mit dem Rad in Göttingen deutlich andere Wege nutzen darf und direkt am Kartoffelhaus parken kann. ;)

Dennoch: Liebes Angebot! Danke dafür!
 
Es tut mir Leid, absagen zu müssen. Ich komme gerade vom Hausarzt.

@Koile: Bitte streich mich aus der Teilnehmerliste. Ein anders Mal gern!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben